Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hört sich nach einer kleinen (wahrscheinlich goldenen/ kupfernen) Schraube an.Bestimmt irgend ein Blech unten drunter lose. Geht ja schon gut los
Stimmt.Die progressive Lenkung ist auch um Meilen besser als die Normale.
Das Sportlenkrad mit den Slidetasten, Grausam. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
Ging das denn ohne Probleme? Irgendwie hatte ich gelesen, dass die nicht nachzurüsten geht oder zumindest nicht gerne von den Werkstätten gemacht wird.Wir haben die Standheizung nachträglich einbauen lassen und wir haben uns bewusst für die Webasto Bedienung entschieden. Bis die VW App sich geöffnet hat und sich dann gnädigerweise die App mit dem Auto verbunden hat bin ich erfroren. Die Webasto Geschichte reagiert sekundenschnell und funktioniert zu 100% was man von der VW App nicht behaupten kann..
Da die Blechschraube (würde ich so nennen) offenbar gelb verzinkt ist und diese Oberfläche meines Wissens nicht mehr im Fahrzeugbau verwendet wird, kann die Theorie des "von der Straße sammeln" gut passen.Eine kleine goldenen Holz oder Metallschraube, Solche sind bestimmt nicht im Auto verbaut.
Ivory Silver Metallic.Welche Farbe ist das denn jetzt?
gut, dass Du die Schraube mit einem Endoskop gefunden hast. Ich meinte aber die Suche, woher die Schraube aus dem ROC stammt, wenn sie vom ROC gewesen wäre.so eine Kamera
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.