Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Irgendwie sieht "der Knochen" aus wie eine Abschleppstange für schwere und große LKW's oder Baumaschinen. Sorry!Das ist es eben genau nicht.
Bei meinem VFL ist das Gitter beim Kühler viel kleinmaschiger und daher gehen keine so großen Steine durch und die Wahrscheinlichkeit das welche durchfliegen ist dadurch auch geringer.
Ich habe es für dich zusammengestellt falls du es nicht in Erinnerung hast:
Anhang anzeigen 12456
Weiß ich nicht, ist vom Foto von T-Rex.Das obere Foto müsste aber ein R-Line sein. Wenn ich mir im Konfigurater den Style anschaue sieht es auch anders aus
Es ist ein R-Line, Facelift. Richtig.Weiß ich nicht, ist vom Foto von T-Rex
Alten Roc genommen, Armaturenbrett aufgeschäumt, Türverkleidungen überarbeitet und eine ganze Palette neuer Farben dazu gegeben! Fertig!
Er bringt aber mehr Serienausstattung mitAber der Preis zum jetzigen T-Roc 2020-2021 zu hoch
Serienausstattung ist Geschmackssache und schön, die aber auch den Preis nach oben schrauben
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.