Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen. Hatte in meinem Tiguan lediglich eine RFK ohne Einparkhilfe. Mit Außenspiegeln und RFK ließ sich überall einparken.Einparken geht damit viel präziser als mit der Einparkhilfe, auf die kann man fast verzichten.
Moin moin,@bikerfan Hatte ich bei meinen Audis auch ohne RFK. Da ich eine enge Garage habe und am Ende steht auch noch das Motorrad waren die Sensoren immer sehr hilfreich. Mein T-Roc hat ja die Piepser und die nachgerüstete RFK, das ist jetzt natürlich optimal![]()
Sorry für OffTopicdas war ja Gott sei dank nicht deine letzte Fahrt zum Friedhof
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.