1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kofferraumabdeckung (Hutablage) defekt

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Thorsten, 23. August 2018.

1. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Garantieleistung von VW anerkannt. Teile sind bestellt und werden morgen getauscht :)

Roc-Jens gefällt das.
  2. cohabit

cohabit Dauergast

...sehr schön, so sollte das sein! :like:

Heinzi und Roco57 gefällt das.
  3. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

Dito bei mir Montag + Update gegen das Ruckeln :like:

Roco57 gefällt das.
  4. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Bei mir sind die angekratzten und defekten Teile heute auf Garantie getauscht worden. Jetzt ist wieder alles in Ordnung :like::grinning:

5. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

Gleiches bei mir.
    Hat 1 Tag länger gedauert, da die feinen Schleifspuren an der rechten Abdeckung in der Heckklappe übersehen wurden.
    Hutablage, Auflagestück rechts und Abdeckung in der Heckklappe neu, nun ist alles perfekt.:like:

Roco57 gefällt das.
  6. crossbones

crossbones War schon mal da

Bei mir wurde am vergangen Freitag ebenfalls die Hutablage und das die rechte Verkleidung getauscht. Und das obwohl der Serviceberater im Autohaus mir keine Hoffnung gemacht hat.

HeubergTRocCountry und Roco57 gefällt das.
  7. rallmk

rallmk War schon mal da

Hallo,
    habe Heute von meinem die Info bekommen das die Reklamation von VW genehmigt ist.
    Bekomme alle Teile der Hutablage getauscht.
    VW gibt mit an, das man darauf achten muss das nicht zu hohe Teile in den Kofferraum geladen werden dürfen.
    Diese würden zum abknicken der Ablage führen.
    Wenn ich so darüber nachdenke........
    Ich würde sagen hab ich nicht aber die Möglichkeit bestand.
    Werde in Zukunft auf den Einkaufskorb verzichten

8. HeubergTRocCountry

HeubergTRocCountry Ist öfter hier

Hatte auch das Problem dass Mineralwasserkisten nur gerade noch unter die Hutablage gingen, zudem nur drei. Jetzt habe ich den Ladeboden konsequent immer in der unteren Lage, als Schutz ne passgenaue Wanne für 29,90 zusätzlich reingelegt. Das ist geräumig (4 Kisten gehen jetzt locker rein), praktisch (5 Säcke Rindenmulch - na klar) und SUV-Like . Ist ja wohl kein Kleinwagen , der Rocci.
    Und: So kann die Hutablage garantiert nicht mehr anstehen

9. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Letztendlich kann es nicht sein, dass wir als Endverbraucher auf solche Dinge achten müssen, dann hätte VW das Ganze besser konstruieren müssen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden