• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Routenplanung über We Connect ins Fahrzeug senden

Heimatadresse / Geschäftsadresse wird nur im MIB eingegeben und steht dann bei der Navigation zur Verfügung.

Ist aber nicht wirklich ein Problem die einmal im MIB einzugeben, oder?

Hallo,

Seit einigen Tagen kann ich meine Route vom Smartphone nicht mehr ans Fahrzeug senden. Bzw senden schon, aber es kommt nichts an. Hatte zuvor funktioniert. Kann ich irgendwas verstellt haben oder sonst etwas falsch machen.
Oder liegt es an der nicht so guten Software?
Danke für eure Hilfe

Bei mir ist es leider auch so. Die Übertragung funktioniert nur wenn die Navi gestartet ist. Das Ziel kommt nach ca. 10 Sekunden an.

Schau mal ob die Weltkugel hell oder grau ist. Ev. hat das Auto keine Internetverbindung war bei mir vorgestern auch so.

Auf eBay kaufen

Bei meinem Roci ist die Internetverbindung seit dem 5.4. unterbrochen..........

Schalts mal aus und wieder ein.

Keine Veränderung, trotzdem danke für den Tipp....

Eventuell das System neu starten. Ein Aus Knopf so lang drücken bis das VW Symbol erscheint dann loslassen.

Danke für den Tipp, war aber auch ohne Erfolg. Lt App jetzt 3 Tage und 7 Std ohne Verbindung.........

Seit heute wieder mit Verbindung:). Die Fahrdaten der Tage ohne sind aber nicht in der App sichtbar.........

Moin
Merkwürdig, eben abgerufen und es geht.

Anhänge

• IMG_4098.png
    IMG_4098.png
    174,7 KB · Aufrufe: 18
Irgendetwas ist scheinbar immer. Jetzt war ich froh das durch das Update android auto wireless funktioniert. Und jetzt wieder dieses Problem. Habe das synchronisieren zweimal per App manuell angestoßen. Kein Erfolg. Handy neu gestartet. Kein Erfolg.

Wie lange soll man denn den Start Knopf gedrückt halten bis das Vw Zeichen kommt. Also nach ca 15 Sekunden ist da bei mir nichts passiert. War ich zu ungeduldig?

Ja warte bis das vw Emblem komm. Bei mir war auch 3 Tage die Welt Kugel ausgegraut deswegen über App nicht zu erreichen. Heute alles wieder normal.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben