Remodus
Dauergast ★★★
Würde bei mir gar nicht erst den Weg zum Motorraum schaffen, da vorher schon aufgegessenMeines Wissens nach, ist es von den thermischen Bedingungen im Motorraum , nicht möglich ein Spaghettieis heil zu deponieren...?
Hmmm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde bei mir gar nicht erst den Weg zum Motorraum schaffen, da vorher schon aufgegessenMeines Wissens nach, ist es von den thermischen Bedingungen im Motorraum , nicht möglich ein Spaghettieis heil zu deponieren...?
Hmmm..
deshalb hatte bisher keines meiner KFZ jemals einen Marderbiss.von den thermischen Bedingungen im Motorraum , nicht möglich ein Spaghettieis heil zu deponieren...?
Kann man das Blech ggf. werksseitig nicht so anpassen, dass kein Marder in den Motorraum klettern kann ?
tja, wenn es den Konjunktiv nicht gäbe. Als Techniker denke ich zuerst weniger an die Kosten, die natürlich nicht nur jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen berücksichtigen muss.Motorraum so abzudichten dürfte schwer sein, berücksichtigt man den Faktor Kosten
Diese benannten Hochvoltleitungen/ Platinen habe extra verlegen lassen, um den "Feind" zu grillenDer ADAC schreibt auch von "Schutzrohren" für die "Hochvoltleitungen". Auch das wäre m.E. eine Lösung.
Hauptsache, der Mechatroniker hat ....... Kenntnis.

Und du bist dir sicher das du echte Marder bekämpfst....
Bin mir voll unsicher
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.