Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar hat VW die Zubehör-Webpräsenz umstrukturiert. Die ganze Domain www.volkswagen-zubehoer.de enthält so gut wie keinen Content mehr, man wird da nur woanders hingeleitet.
Z.B. führt der Button "Die Volkswagen Zubehör Welt entdecken" zu www.volkswagen.de/de/service-zubehoer/zubehoer.html. Dort ist aber vom Plug & Play Helix Soundsystem nichts mehr zu finden, auch wenn man sich zu Infotainment --> Soundsysteme durchhangelt. Nix mehr zu finden, lediglich im Zubehör Gesamtkatalog, den man da irgendwo downloaden kann, ist das noch drin.
Also entweder haben die das Produkt bei der Umstrukturierung schlicht vergessen, oder die haben das aus dem Zubehör-Angebot entfernt. Ich werde mal ne Mail an die Kundenbetreuung schreiben und das hinterfragen, auch wann es ein entsprechendes Soundprofil für den T-Roc geben wird.
EDIT
Mail ist raus (an info@volkswagen-zubehoer.de). Mal sehen, wie viele Wochen Zeit sich VW diesmal nimmt, um diese Anfrage zu beantworten.
--------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Wochen in meinen T-Roc das Helix Plug & Play Soundsystem 000051419B nachgerüstet. Leider gab es noch kein spezifisches Sound-Setup für den T-Roc, so dass ich mir das Golf 7 Profil aufspielen ließ. Ich bin auch mit dem Soundsystem sehr zufrieden, möchte aber natürlich gerne noch das 100% passende Setup für den T-Roc haben.
Daher habe ich immer mal wieder die Seite https://www.volkswagen-zubehoer.de/de/produktwelten/infotainment/soundsystem.html aufgesucht, auf der eine Liste der verfügbaren Fahrzeug-spezifischen Setups verfügbar war, um zu prüfen, ob es inzwischen ein T-Roc Setup gibt. Diese Seite gibt es jetzt aber offenbar nicht mehr und ich konnte dieses Soundsystem auf den vorhandenen Zubehörseiten überhaupt nicht mehr finden.
Meine Fragen dazu:
1. Wird das Helix Plug & Play Soundsystem weiterhin von VW angeboten und wo kann ich die entsprechende Internetseite mit der Setup-Liste jetzt finden?
2. Wann wird es ein spezifisches Setup für den T-Roc geben?
Mit Freundlichen Grüßen
--------------------------------------------------
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Hallo die gibt es doch mit im Basstönen integriert.wo ich aber noch einen Platz für den Hochtöner finden muss.
In der Bucht liegt das günstigste Angebot inkl. Codierung und Versand momentan bei 339€ (von einem VW-Händler aus Werne).Ab märz oder april soll es von vw eine aktion geben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.