T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

Dann habe ich mich wohl geirrt. Aber in einem Paket sind sie drin. Extra bestellt habe ich meine nicht.

Fahrerassistenzpaket "Plus" oder, bzw. im LED-Scheinwerfer sind die LED Büroklammern mit drin.

Mein Dealer hat angerufen . Er hat wohl auf meine Mail hin in der Werkstatt gefragt ob man das ändern kann. Wäre wohl ne größere Aktion weil man auch ein anderes Steuergerät braucht und denen war nicht mal bewusst das es anders aussieht. Mussten selbst erst mal googeln . Ich werde jetzt aber trotzdem noch mal hin fahren . Ich will ja nix geschenkt haben . Ich hätte es wenn ich das gewusst hätte ja auch gleich bestellt . Werde fragen ob sie es mir einbauen wenn ich den Aufpreis für die Lampen bezahle . Also den Preis der bei Bestellung genannt wird . Den Einbau könnten Sie ja mal wegen Fehlberatung aufs Haus nehmen. Rechne mir zwar keine großen Chancen aus aber ich will wenigstens mal gefragt haben. Klar @Hawk wenn ich drin sitze sehe ich es nicht , aber wenn ich schon einen neuen Wagen habe, dann soll er auch so sein wie ich ihn mir vorstelle . Bin da halt durch und durch Frau . ;)

Ich habe auch keine info gekriegt dass das Tagfahrlicht unterschiedlich ist.....erst später erfahren!! Hatte mit für das Fahrerassistenz Paket+ entschieden weil LED Scheinwerfer haben wollte!

@Rexi874 das ist schon ärgerlich, aber nun ist es nun mal Tatsache.
Klar ist es immer einfach dem anderen die Schuld zu geben, und in diesem Fall würde ich das sogar unterstützen.
Einmal davon abgesehen, dass ich mich selbst am Konfigurator ausgetobt habe und jede Konfiguration, mir habe bildlich darstellen lassen.... Als ich final beim Händler die Bestellung durchging, hat er mir dann auch nochmal das Bild vom Konfigurator gezeigt. Wir gingen dann nochmal Punkt für Punkt die Konfiguration durch..... Spätestens hier wäre der Fehler aufgefallen.
Nichtsdestotrotz hast du einen wunderschönen T-Roc* bestellt, der garantiert auffällt und sehr viel Spaß macht.... :cool::beer:

Danke @T-Rex ja genau das hab ich nicht gemacht . Ich wollte ja wie gesagt kein Auto kaufen . Das war ein Impuls weil er mir so gut gefallen hat. Ich habe nie ein Bild meiner Konfiguration gesehen. Außer dann in der WE App in der man nicht zoomen kann. Und vorhin dachte ich mir nur, irgendwas sieht da komisch aus und bamm , da ist es mir aufgefallen . Ich war ja eben da und meinem Freundlichen war das sichtlich unangenehm wie er mein Gesicht und meine Augen voller Wasser sah. Ihm war das gar nicht bewusst er dachte das mit der Stoßstange vom r line das Thema Optik erledigt sei. Ich sagte nur : gucken sie sich doch alle Autos hier an, oder die im Prospekt. Wie soll denn das jemand wissen das es da noch was anderes gibt? Er stimmte mir zu . Ich darauf hin : wenn ich gekommen wäre und mir den Wagen selber im Internet konfiguriert hätte , und dann noch auf nen guten Preis bestanden hätte wäre es ja meine Schuld und wenn Sie mir gesagt hätten das er mit den halogen Lampen vorne anders aussieht hätte ich natürlich den Aufpreis für die LED Lampen bezahlt . Aber das war halt nicht so. Ich sagte nur ich will das er so aussieht wie der der vor mir steht. Ich bin bestimmt mit schuld weil ich mich hätte besser informieren sollen . Aber woher wenn man es nicht mal weiß worauf man achten soll. Naja bin jetzt so verblieben das wir rexi erst mal nicht zulassen , er in der Werkstatt fragt was der Aufpreis für die Lampen ist und wenn es okay ist lasse ich es machen . Oder er schaut was noch bei anderen Händlern vergleichbar steht , oder er kommt mir mit einem aus der Ausstellung (besser ausgestattet, und viel teurer ) entgegen. Mal sehen was passiert . Ich trink jetzt erst mal nen Wodka um meine Nerven zu beruhigen :beer:

@Hawk Vorfreude und Ungeduld sind gerade komplett durch einfach nur traurig ersetzt . Ich hoffe das ändert sich ganz bald wieder . War ja eben beim Händler und da stand der noch den ich damals als Master genommen habe für zarte 42t€. Und rexi hätte von außen genauso aussehen sollen. :broken_heart:

@cacomo Danke für dein Mitgefühl . Ja Frauen verstehen das sicher etwas besser von der emotionalen Seite. Ich gehöre zu denen die auch ein paar hundert bei ner schnöden Handtasche drauf packen weil sie einfach schöner ist . Weißt du ich werde jetzt im Sommer 45 und rexi sollte was ganz besonders werden . Er ist mit Sicherheit immer noch sehr schön , aber er ist so nicht so wie ich ihn wollte. Alle anderen bitte verhaut mich nicht verbal . Es ist eh schon ganz schlimm für mich .

@Rexi874 Das ist schon eine blöde Situation! :( ...und ich kann das gut verstehen. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich da noch was machen lässt.

Dennoch hast Du einen sehr schicken R-Liner geordert. :like: In der Summe, hast Du einen prima Rocci gewählt und ich bin überzeugt, wenn er da ist, wird trotzdem die Freude und der Spaß an ihm überwiegen. :beer:

Ich drück dir die Daumen, dass irgendwas zu deiner Zufriedenheit klappt. Vielleicht kann man ja was mit einem Tausch Lagerfahrzeug/ Bestelltes Auto gegen geringfügigen Aufjpreis machen. Vorgeschlagen wurde es ja bereits vom Händler.

Ja @bikerfan. Irgendwas muss passieren . Mir wäre es am liebsten sie tauschen nur die Lampen . Schließlich hab ich rexi ja bestellt und es ist meine Konfiguration. Er ist ja auch sonst absolut wie ich ihn wollte. Komme mir echt schon blöd vor , so wie ne Mutter die ihr Baby nicht will nur weil es einen Makel hat. Ich weiß klingt bescheuert , aber meine Autos waren für mich immer treue Begleiter und nicht nur vier Räder die fahren . Aber Danke für deinen Zuspruch , freut mich sehr und tut mir gut. DANKE

(...) Aber Danke für deinen Zuspruch
Dafür nicht. Ich kann dich aber voll verstehen. Hast ihn ja auf deine Bedürfnisse und Vorstellung bestellt. Jetzt heißt es halt Handeln wie verrückt mit dem Verkäufer. Allerdings dürfte die Nachrüstung teurer als Werkseinbau werden. WIEVIEL teurer hängt wohl von deinem Verhandlungsgeschick ab.

Darin bin ich ganz ganz schlecht @bikerfan hast du glaube auch in einem anderem Thread schon von mir gelesen . Ich bin am Ende des Tages immer froh wenn es so ist wie ich es mir wünsche und dann ist mir das Geld auch egal. Natürlich ist es ärgerlich aber es ist jetzt wie es ist. Mein freundlicher sagte , ich soll ihn erst mal anschauen wenn er da ist da es ja mit der rline Stoßstange doch etwas anders aussieht . Aber davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Ich werde es ja auch erst mal so machen wie er sagt , aber die Tendenz geht dahin das ich die Lampen tauschen werde . Genauso wie ich ihm die Stahlfelgen wieder zurück gegeben habe weil ich damit auch nich leben kann. Rexi soll auch im Winter hübsche Füße haben

@Rexi874 habe einen Bericht auf Facebook rausgesucht vielleicht ist das deine Lösung

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.15.04.png
    Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.15.04.png
    235,7 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.15.22.png
    Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.15.22.png
    394,3 KB · Aufrufe: 110

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben