G
Gelöschtes Mitglied 3626
Gast
Wunderbare Arbeit, tolles, technisch-handwerkliches Verständnis/Geschick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann gleich die elektrische Heckklappe und anklappbare Außenspiegel mit Absenkung. Falls noch nicht vorhanden.Im Forum habe ich gelesen, dass eine Rückfahrkamera ganz gut wäre. Da nun die Verkleidungen schon draußen sind, werde ich schon mal die Kabel nach hinten legen.

Wieder mal typisch.....konnte die Finger nicht weglassen.........So, nun ist das Fliegerle wieder fertig. Da konnte ich es doch noch davor retten, als Hauptakteur bein nächsten Sonnwendfeuer dabei zu sein.
Am T-Roc ist nun die Batterie drin. Es war sehr lustig, dass kurz nach anklemmen der Batterie eine Frauenstimme sagt, dass das Notrufsystem eine Fehlfunktion hat. Die Warnblinker blinken sich einen Wolf aber das Radio spielte auf SWR 4.
Dann habe ich mein VCDS angeschlossen, um zu sehen, was so an Fehlern anliegt. Bis auf das Anhängersteuergerät war alles rot. Leider kam ich dann nicht mehr weiter, weil das VCDS System bei Fahrzeugen ab 2017 einen neuen Adapter verlangt.Nun habe ich erst mal ein Upgrade bestellen müsse. Ich konnte es dann doch nicht lassen und habe den Zündschlüssel mal durchgedreht. ....... Der Motor sprang an, als ob er gestern erst gelaufen wäre. Glück gehabt.
Bis zum Eintreffen des neuen Adapters habe ich angefangen die Nebelscheinwerfer nachzuverdahten. Hatte es vergessen, wo der Kabelbaum noch draußen war.
Nun geht es weiter, sobald ich die Fehler zurücksetzen und lesen kann. Ich hoffe noch diese Woche.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.