Utarp
Forenmaskottchen ★☆☆
Woher stammt denn bitte diese Info?Wenn ich gewusst hätte, dass im MJ 2019 das Plastik wegkommt, hätte ich wohl doch noch gewartet. Meine Frau stört das aber überhaupt nicht, muss ich dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher stammt denn bitte diese Info?Wenn ich gewusst hätte, dass im MJ 2019 das Plastik wegkommt, hätte ich wohl doch noch gewartet. Meine Frau stört das aber überhaupt nicht, muss ich dazu sagen.
Wenn ich gewusst hätte, dass im MJ 2019 das Plastik wegkommt, hätte ich wohl doch noch gewartet. Meine Frau stört das aber überhaupt nicht, muss ich dazu sagen.
&Woher stammt denn bitte diese Info?
Das würde mich auch Interessieren ?![]()
Na ich denke das neue Lenkrad wird der SPORT auch in DE
![]()
Die Märchenstunde bezieht sich auf das (unzählige Male durchgekaute) Thema Plastik /Hartplastikweil Märchen auch mal wahr werden können ???
Gefällt mir sehr gut!
wie ist das dann wenn ich einen Style bestellt habe mit den 17 zoll Felgen*?Habt ihr schon die neue Preisliste (Stand August 2018) für den T-Roc in Österreich gesehen? Dort wird auch bereits das Design- statt Style-Modell genannt.
Anonym zu https://cdn.volkswagen.at/media/Kwc_Basic_DownloadTag_Component/31565_brochures-79066-child-download-downloadTag/default/41a5c33d/1533206257/t-roc-preisliste-08-2018-web.pdf
Das Design-Modell hat interessanterweise standardmäßig auch nur noch 16 Zoll Felgen statt 17 Zoll.
Was mir beim Händler in den Änderungensankündigungen gezeigt wurde, war, dass die automatische Abblendfunktion des Rückspiegels entfällt und durch eine manuelle Funktion ersetzt wird.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.