Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss ja nicht immer riesige Veränderungen geben. Ich habe erst vor drei Wochen mein Auto bestellt und erkenne die Unterschiede, die mich betroffen haben:Und woran erkennt man das? Das der Motor OPF hat? Sorry ich sehe da keine große, oder überhaupt irgendwelche, Veränderungen zu MJ18.
Sorry aber den MeinAuto.de Konfigurator darf man nicht ernst nehmen. Ich kann immer noch bei VW-Konfigurator die 18 Zoll Räder bestellen und bei MeinAuto.de* geht das nicht. Warum?Es muss ja nicht immer riesige Veränderungen geben. Ich habe erst vor drei Wochen mein Auto bestellt und erkenne die Unterschiede, die mich betroffen haben:
- Preiserhöhung um 200 Euro
- Dafür ist jetzt "Notruf-Service" inklusive
- Ja, der Motor hat jetzt ein OPF
- Es sind keine Ganzjahresreifen mehr bestellbar
Sorry aber den MeinAuto.de Konfigurator darf man nicht ernst nehmen. Ich kann immer noch bei VW-Konfigurator die 18 Zoll Räder bestellen und bei MeinAuto.de geht das nicht. Warum?

Das schrieb ich bereitsDie Motorenauswahl bei MeinAuto.de ist aber sehr bescheiden
Kann es sein das dort nur der 1.0 TSI (bei den Benziner) zur Auswahl steht ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.