Keine Mehrausstattung - nur Mehrpreise:
Zu den 400€ mehr für den 1.5 TSI noch Erhöhung für Metallic von 595€ auf 610€ und Seitenscheiben hinten abgedunkelt von 240€ auf 270€.
Mein Rocci würde damit 445€ mehr kosten.
Glück gehabt, dass vorher bestellt wurde.
:like:

Habe mal verglichen. Meiner würde dann ca. 700€ mehr kosten :D

@bastian

So der Konfigurator auf der VW Homepage wurde aktualisiert . Die Sitze beim Sport sind wieder weiß abgebildet , so wie ich schon im Anfangsthread gepostet habe . Leider

Kann es sein dass die Fahrprofilauswahl und Nebellichter /Abbiegelicht jetzt Serie sind?
Die Sitze beim Sport sind wieder weiß abgebildet , so wie ich schon im Anfangsthread gepostet habe . Leider
Wieso "Leider ?
Die sehen klasse aus. Ich jedenfalls bin froh, dass es kein " Grau" geworden ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@T-Rex

Bei Außenfarbe weiß sehen sie gut aus , zu Indigiumgrau hätten finde ich das leicht gräuliche besser gepasst, aber das ist ja Geschmacksache. Nebelscheinwerfer und Fahrprofilauswahl Serie beim Sport .

Ja, den Partikelfilter und das Notrufsystem, und im Sport wurde das Lenkrad im Design geändert.

Die sehen klasse aus. Ich jedenfalls bin froh, dass es kein " Grau" geworden ist
Ich gehöre ja auch zur "ich-will-weiß-Fraktion" weil die Außenfarbe auch weiß ist. Ich fürchte irgendwie dass die Sitze grau sind. Wo kommen sonst die Fotos her... In der App sind die Sitze auf den Bildern auch grau. Ich würde eher vermuten dass im Konfigurator ein MJ2018 Bild reingerutscht ist.

Im November wissen wir mehr wenn die Auslieferung beginnt...

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Sitze schon immer so dargestellt wurden.
Ich war mir, bevor ich die "SPORT" - Sitze in Natura sah (Dezember 2017, bei unserem Testwagen damals), auch unsicher. Die Bilder im Konfigurator gaben nicht mehr her, als heute.

Ich gehe auch davon aus, dass die Sportsitze sich in der Farbgebung nicht verändert haben, also weiß :like:
Die Darstellung auf den Fotos ist nicht unbedingt zutreffend.

Hallo, bin neu hier. Gruß an alle.
Neu 2019? der Preis, meiner Konfiguration hat sich um 900€ erhöht. Außer der OPF der ja schon seit Sep. bestellbar war hat sich wohl in Sachen Ausstattung nicht verändert.

Hallo @karlhorst Willkommen im Forum. Ich denke dass es normal ist, dass die Autos eines neuen Modelljahres teurer werden. Gut finde ich das natürlich nicht, aber das scheint wohl allgemein üblich zu sein, nicht nur bei VW :(.
Kleiner Hinweis: Hier gibt es eine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" ;).

@T-Rex und @Roco57 Euer Wort in Gottes Ohr! Ich gebe ein virtuelles Bierchen aus falls ihr recht habt :beer:

OK.:like:

Das Lenkrad hat neue Knöpfe bekommen

Anhänge

• A91A134C-AEE2-4BFD-9544-56AF986D324D.jpeg
    A91A134C-AEE2-4BFD-9544-56AF986D324D.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 167
  • DA7E9C1C-5393-4A3F-AC5C-1529D4471824.jpeg
    DA7E9C1C-5393-4A3F-AC5C-1529D4471824.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 161
Ich habe eben mal ein bisschen gedownloaded. Für Polo und Golf* sind schon die Preislisten für Modelljahr 2019 verfügbar, für den T-Roc* aber immer noch die alte für 2018. Hat jemand Infos wann mit der neuen Liste zu rechnen ist?

Infos gibt es wohl sicher nicht!
Ich habe heute nach mehreren Wochen und einigen Mails einen Anruf vom VW-Kundendienst bekommen,der so inhaltsleer war,dass ich fast schon wieder wütend werde,wenn ich an das Gespräch denke!

Ich weiß nicht welche Liste ihr meint, aber die aktuellen Preise sind in der Konfiguration auf volkswagen.de doch jederzeit ersichtlich. Außer das sich die Konfiguration bei mir im Firefox nicht bedienen lässt. Im Internetexplorer kann ich die Seite https://www.volkswagen.de/app/konfigurator/vw-de/de/
bedienen.
Aus den Beiträgen verschiedener Forennutzer kann man erkennen das sie unzufrieden mit dem Service sind. Ich bin aber der Meinung das es oft an euch selbst liegt weil ihr vollkommen unvorbereitet in solche Gespräche geht und dann völlig überfordert seit. Wirklichen gute Fragen kann nur der stellen der weiß was er möchte und das ist in einem Stundengespräch ohne Vorbereitung nicht möglich. Ein wirklich gutes Hilfsmittel ist, hinzusetzen und sich eine Konfiguration im Internet zu erstellen. Dort ist manches Erklärt, aber es bleiben Fragen offen die dann durch den Händler hoffentlich erklärt werden.
Aber zum Schluss gibt es ja diese Forum.......

@Martin 1409
kannst du die neue Funktion und bei welcher Ausstattung erklären?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben