@dddanielll perfekt !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto des Aufklebers?!?... Aufkleber in meinem Rocci 2.0 TSI, ziemlich volle Bude, 19 Zoll Suzuka ab Werk, identisch ist...
@Suvy Ich habe für meinen 1.5er mit Schaltgetriebe die gleichen Werte am Aufkleber, aber keine "volle Bude" an Ausstattung.
16" Felgen mit 215/60-16er Reifen.
Anhang anzeigen 8653
Wieso nicht, hatte doch alles angegeben, bzw. steht in meiner Signatur? Aber gerne nochmal:... T-ROC-FL konnte ich noch nicht zuordnen.
1,5 TSI (Benzin, 150PS) | 6-Gang (Schaltgetriebe) | Frontantrieb (gibt's auch nicht mit 4WD) | 17" (Ganzjahresreifen) | ....A (siehe Post #14)Motorisierung (Benzin, Diesel) | Getriebe (6G, 7G) | Antrieb (Front, 4WD) | Reifengröße (16, 17, 18, 19 zoll) | Teilnr.
also habe ich @mp-roc das gleiche Auto zugeordnet ..Ich habe den gleichen Aufkleber wie mp-roc, also mit "D" hinten. 2.0 TSI 4motion mit 19" Suzuka.
Wieso nicht, hatte doch alles angegeben, bzw. steht in meiner Signatur?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.