Active Info Display oder der gute alte Tacho

Active Info Display oder der gute alte Tacho?

• AID

Stimmen: 234 72,2%
  • Analog

Stimmen: 93 28,7%

• Umfrageteilnehmer
    324
Lies mal gescheit, was ich da zitiert habe. Da ging es nicht um das AID, sondern darum, was und wofür ich kabelgebundene Geräte im Auto nutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht auch ohne activ Cockpit,... Sorry das ist kein Argument
Du liebst das klassische (ich in den meisten Fällen auch) und andere, im Bezug auf das AID, eben das "verspielte"

Was und ob, in welcher Richtung auch immer, ein AID einen Mehrwert darstellt, liegt im Auge des Betrachtets.

Entspannt zurück lehnen, Gang einlegen und genießen

Um Google Maps zu nutzen und trotzdem Spotify zu hören. Oder einfach, weil man mal die Playlist wechselt und dafür nicht - wie bei Bluetooth Verbindung notwendig - das Handy in die Hand nehmen will während der Fahrt usw.

No need for google Maps. Das Navi* funktioniert mit Hotspot bisher tadellos :). Und Playlist wechseln ist dank Sprachsteuerung auch Easy möglich Ohne das Handy* in die Hand zu nehmen.

Ich hab mich bewusst gegen das Navi* entschieden, war mir den Aufpreis einfach nicht wert, wenn es Google Maps gibt. Ebenso die Sprachsteuerung, da ich - über Kabel verbunden - über App Connect ebenso den Google Assistent per Stimme ansteuern kann. Zumal ich ungern in die Songs reinquatschen will, um die Playlist zu wechseln. Aber jeder, wie er mag ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal im ernst, das ist doch hier kein Wettbewerb wer recht hat oder nicht.
Das wäre genauso, als ob wir über die bessere Farbe diskutieren.

Ich hab das Ding und bin froh drum. Sieht geiler für mich aus und wertet den ansonsten ehr billigen Innenraum auf. Wer die Mechanik mag kann ich auch gut nachvollziehen.
Beim nächsten Neuwagen wird digital aber wohl state-of-the-art sein, siehe neuer Golf*.

Hi, also gestern T-Roc* abgeholt und bin geschockt vom Standard Info Display.
Haben IQ Drive geholt ohne Navi* dafür App Connect.
Hätte aber zumindest eine Farbliche Darstellung analog des Tiguan erwartet und keine Pixel* Darstellung In weiß.

Tacho rechts links sieht gut aus. Aber das man heute noch so ein Display verbaut ist eine Frechheit.

Hi, also gestern T-Roc abgeholt und bin geschockt vom Standard Info Display.
Haben IQ Drive geholt ohne Navi dafür App Connect.
Hätte aber zumindest eine Farbliche Darstellung analog des Tiguan erwartet und keine Pixel Darstellung In weiß.

Tacho rechts links sieht gut aus. Aber das man heute noch so ein Display verbaut ist eine Frechheit.
Schaust du dir ein Auto vor Bestellung nicht an?

Hast Du mal ein Foto davon, will mal sehen was ich nicht habe
Sieht in etwa so aus:

Ich habe da überhaupt kein Problem mit, welchen Mehrwert bringt da eine Farbdarstellung?

Ich würde schon deswegen ein AID kaufen, auch ohne NAVI
Weil diese Anzeige wohl von vorgestern übrig geblieben ist und es sonst keine Alternative gibt.
Für Infos reicht die natürlich aus, aber fürs Auge ist es nicht schön

Ob man das AIS wirklich brauch ist jedem selbst überlassen. Ich wollte es unbedingt, weil es was neues zum Spielen für mich ist. Und es sieht echt geil aus

Ich finde auch dass es eine schöne Spielerei ist.
Hätte nur gerne mehr Möglichkeiten für die Anzeige in der Mitte.
Zum Bsp. Schöne große Uhrzeit.
Das meiste von dem was ich da einstellen kann steht schon irgendwo anders.
Aber, das ist Jammern auf hohem Niveau. Spaß macht es trotzdem (wie alles am Rocci)

Ich bin sehr froh das ich es damals mit bestellt habe und möchte es auch nicht mehr missen. Es ist eine schöne Spielerei und sieht einfach nur gut aus.

So, am Dienstag dem 24.03.20 haben wir wieder einen Termin beim Freundlichen wegen dem AID. :mad: es wäre dass dritte.
Mal schauen was dabei rauskommt :confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben