Roci1969
Forenmaskottchen ★☆☆
Ich bin gerade bei einer VW Werkstatt und die haben mir die Auskunft gegeben das eine freie Werkstatt die Anhängerkupplung* von VW freischalten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn nicht machen sie es dann für umme? Ich finde es immer toll wenn andere Wissen was man machen kann.Ich bin gerade bei einer VW Werkstatt und die haben mir die Auskunft gegeben das eine freie Werkstatt die Anhängerkupplung von VW freischalten können.
Hat das deine freie Werkstatt schon mal gemacht. Ich würde mal nachfragen. Und wie schon geschrieben wurde ist die von Westfalia die bessere.Laut meiner VW Werkstatt kann meine freie Werkstatt die Original Anhängerkupplung freischalten (Codieren).
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Das dürfte die richtige sein. Ich habe einen Kabelsatz von Jäger verbaut. Hier liegt eine Beschreibung zum Codieren bei.War gerade in der Werkstatt und er hat mir mitgeteilt das es überhaupt kein Problem ist wenn er eine Westfalia Anhängerkupplung montiert die sind auch am häufigsten verbaut. Frage ist das die richtige?
https://www.ebay.de/itm/Anhangerkup...275395&hash=item3faf680a92:g:2GcAAOSwJF1ftMJF
#Anzeige
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.