• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@airedbn Du hast Post. Vielleicht stellst auch du dich kurz hier im Mitgliederbereich vor.

Servus zusammen,

habs gerade probiert. Negativ, da Reimport aus Holland.

Ich würde mich sehr freuen, eine Bedienungsanleitung in digitaler Form von einem Freundlichen Mitglied zu bekommen.
JPopp@T-Online.de Danke!

Servus zusammen,

habs gerade probiert. Negativ, da Reimport aus Holland.

Ich würde mich sehr freuen, eine Bedienungsanleitung in digitaler Form von einem Freundlichen Mitglied zu bekommen.
JPopp@T-Online.de Danke!

Hallo zusammen,
bei uns besteht leider das gleiche Problem. Tageszulassung aus den Niederlanden, daher schriftliche Anleitung 07/2019 nur auf Holländisch und Download der deutschen nicht möglich.
Wäre klasse, wenn mir jemand die deutsche Version als PDF zukommen lassen könnte.
Vielen Dank vorab

Ich möchte mich für die Super-Unterstützung bedanken. Habe jetzt auch eine lesbare Version des Handbuches in PDF-Format
erhalten. Leider habe ich das Problem, dass ich eigentlich nur ein Auto kaufen wollte - ohne extra Bibliothek (Scherz!!)
Werde wohl oder übel morgen Drucker-Papier und Drucker-Patronen ordern, um das mächtige Werk lesen und mit Markierungen
versehen zu können. Dann ab ins Auto damit, wo es hingehört.

@Jochen75 Wahrscheinlich bist du hier der erste oder einer der ersten die das Auto bekommen. Daher wird hier niemand dir eine Anleitung zur Verfügung stellen können.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben