Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mein TRoc ist ja weiß und da sehen scharze schon gut aus......sage ich.grinsMacht mich jetzt nicht fertig, aber ich finde, mit schwarzen Felgen sieht ein Auto irgendwie unfertig aus. Reifen und Felgen bilden dann farblich eine Einheit
. Das gefällt mir nicht gut.
Das ist natürlich reine individuelle Geschmacksache und sollte von jedem für sich selbst entschieden werden.
Schwarz ist geil.. Gute Wahl ich hab die genommen :Optischer Geschmack ist nun mal sehr subjektiv, es soll sogar Menschen geben, die den T-Roc nicht wunderschön finden. Sachen gibts...
Ich habe mir heute folgende Winterräder bestellt:
ATS Antares 7Jx17 ET45 (schwarz glänzend)
Continental Wintercontact TS850P 215/55 R17
Ich war vorher auch skeptisch, was schwarze Felgen angeht. Als ich vor ein paar Wochen aber ein weißes Böckchen mit schwarzem Dach und diesen Felgen gesehen habe, habe ich mich verliebt
Die sehen zu dem glänzend schwarzen Dach und Spiegeln absolut perfekt aus.
Komplettkosten (falls das jemand wissen möchte) inkl. Montage und Einlagerung glatt 1TSD Euro. Bilder folgen nach Montage am Freitag.
Fast das selbe Angebot habe ich auch von ATU nur Schwarz matt 942€ inkl.montage schrauben.... aber jetzt haben wir ja gerade wieder 9 grad in Oberhausen ist ja fast sommer….Ich habe mir heute folgende Winterräder bestellt:
ATS Antares 7Jx17 ET45 (schwarz glänzend)
Continental Wintercontact TS850P 215/55 R17
Ich habe die Ikenu Frontpoliert in 18 Zoll.In der engeren Auswahl sind die Alutec ikenu in 17 Zoll.
.... - gibts davon Bilder am Fahrzeug?
Hallo, könntest Du evtl. Deine Autolegende etwas kürzen?Am Freitag, wenn es wahr ist bekomm ich das Auto und ich kann Fotos machen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.