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Moin,
ich habe bei meinen MIB2 Display leider unschöne Stellen auf dem Display festgestellt. Sieht fast so aus als würde sich da etwas von der Beschichtung lösen. Für ein Touch Display ist das doch ein No Go!
Eine Rückmeldung vom Händler steht noch aus, bis jetzt stellt man sich tot.
Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem und einen Garantiefall daraus gemacht?
Lg Pfosti
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woher weißt Du denn das so genau? Insider? Ehemaliger Leidensgenosse? Das klingt so wissendAm Gewicht des Fahrers liegt es sicher nicht. Es kommt darauf an wie fest, mit welchem Stoff und wie oft man über die Sitzwangen streift. Bei Briefträgern zB die ca. 200 mal am Tag ein und aussteigen sind die Wangen schnell durch.
Habe jetzt mal ein paar Fotos, es handelt sich um das Gestühl aus dem Sitzpaket.Bin mit meinem T-Roc* seit März 2018 unterwegs und habe jetzt ca. 90.000 km auf der Uhr.
In der letzten Zeit habe ich hohen Verschleiß an der Sitzwange des Fahrersitzes festgestellt.
Am Gewicht des Fahrers 84 Kg und der Fahrerin 50 Kg kann es nicht liegen....
hat jemand ähnliche Probleme ?
Gruß Günni
Wenn man sich bewusst ist, dass man dadurch jeden Sitz bzw. Bezug schnell durchscheuert, muss man anders einsteigen.wo man dauernd drüber scheuert beim ein- und aussteigen.
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Um Himmels Willen, was "treibst" du auf den Sitzen?Auch ich kann leider schon von Abnutzungserscheinungen am und im Sitz berichten. Nach einem Jahr fühlt er sich "durchgesessener " an als am Anfang.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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