Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Handschalter hat er diesen "Segelmodus" nicht. Dafür müsstest du quasi den Gang raus nehmen, was aber keinen Sinn macht.Ich fahre seit Juni 23 einen T-Roc 1.5 TSI mit ACT.
nein, mit "Segeln" ist nicht Herunterschalten gemeint. Gemeint ist, vereinfacht gesagt im Leerlauf ausrollen lassen ("Leerlaufsegeln"), siehe ## 66 und 67. Neuerdings ist "Segeln" lt. VW- Definition "Freilauf - Motor - Aus (FMA)", vgl. # 50Oder meint ihr etwas anderes? So Quasi .... segeln unterm Fahren?
Das sollte eigentlich nicht sein.Bergab bleibt er zum Teil auf D auch wenn ich bremse.
und habe es bis jetzt noch nicht geschafft den T-Roc in den Freilauf/Segelmodus zu bekommen. Egal wie ich fahre ob auf Fahrstufe D, S oder M, er springt einfach nicht in den Freilauf.
Der Freilauf ist, wie auch die Start/ Stopp Automatik an vorgegebene Parameter gebunden.
Wird nur einer nicht erfüllt, wird die Funktion deaktiviert, bzw. nicht aktiviert.
Welche Parameter das sein könnten, ist in diesem Thread nachzulesen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.