R
Roco57
Gast
Bei mir ist Start\Stop dauerhaft ausgeschaltet und ich empfinde es so, als sehr angenehm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
dann schalte die Funktion aus, und Ärger dich nicht
Wie soll es denn das erkennen? Das S&S hält sich an die ihm gegebenen Parameter, allein eine Grenzwertüberschreitung einer dieser Parameter, deaktiviert das System.Theoretisch sollte es aber Stau erkennen und dann bei losfahrendem Auto nicht mehr abschalten,
@Hawk, es geht um das dauerhafte deaktivieren, das ist nicht zulässig weil S/S Bestandteil der Zulassungsbestimmung ist.
Eine Diskussion ist mir dieser Hinweis nicht wert, jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich!
Naja... die Abschaltung von S&S muss schon in einem kausalen Zusammenhang zum Unfall stehen, dass die Versicherung ihre Leistungen einschränken kann.Denn ohne Betriebserlaubnis zahlt nur Deine Haftpflichtversicherung bei eventuellen Unfallschäden und holt sich dann bei Dir die Kohle zurück.
...der Versicherung ist es egal aus welchem Grund die BE erlischt, darauf kannst Du Dich verlassen!ja, die Wahrscheinlichkeit ist gering dass die Manipulation entdeckt wird!
Du bist der erste (den ich kenne) , der mit dem Argument Pro /Contra DSG entschied.Mit DSG hat mich S&S auch gestört auch daher fahre ich jetzt wieder Schalter.
Dauerhaft abschalten würde ich nicht auch für mich ist es illegale Lösung mit allen daraus folgenden Konsequenzen
Hiermit erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis.Naja... die Abschaltung von S&S muss schon in einem kausalen Zusammenhang zum Unfall stehen, dass die Versicherung ihre Leistungen einschränken kann.
Wenn Du z.B. jemanden umfährst, weil Du nicht rechtzeitig zum Stehen gekommen bist und hast vorher Deine Bremsanlage manipuliert.
Aber nicht, weil Du Deine drittes Bremslicht abgebaut hast, welches auch seit einigen Jahren zur Zulassungsbestimmung gehört.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.