Mein T-Roc* ist mittlerweile auf dem Transportweg und somit fertig! Jetzt noch schnell im August anmelden und etwas Steuern sparen :D OPF ist zwar nicht dabei könnte man aber eben recht gut nachrüsten, da es kein aktiver Filter ist sondern eben nur ein passiver beim Benziner.
Und noch ist ja völlig unklar was politisch so passieren wird bezüglich den Benzinern..

Ich bin nur eben auch gespannt, was im MJ2019 anders sein wird, wenn es überhaupt größere Änderungen gibt.

Die schönsten habe ich ....mit roten Nähten...es sei denn du hast alles in Leder:p

Die mit den roten Nähten wollte ich ja ums verrecken nicht. Daher hab ich mir 1 Vollleder Ausstattung „schneidern“ lassen!

Meint ihr, dass man ab nächste Woche im VW Konfigurator zum Modelljahreswechsel des T-Roc*´s schon Änderungen sehen kann oder brauchen die für sowas länger?..Mich würde brennend interessieren ob das z. B. mit dem Lenkrad stimmt, was ein User vor Wochen schrieb.

Hello!

Schaut mal in den österreichischen Konfigurator da ist anscheinend schon das 2019er Modell drinnen.

Das neue Lenkrad für den "SPORT" gefällt mir ja mal gar nicht :mad: ! Der Ledersack beim Schaltknüppel bekommt rote Ziernähte und bei den Sitze sind die weißen Seitenteile jetzt grau (oder beige oder was auch immer :D )

Dafür fallen anscheinend (zumindest in Österreich) die Chromleisten an den Türen weg, na das ist ja mal ein echter Rückschritt :mad: beim "DESIGN" sind sie scheinbar jetzt im Design-Paket enthalten, für den "SPORT" hab ich sie nicht mehr gefunden

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Design konfiguriert, da ist normale Lenkrad dabei. Also dein Link zeigt sicher keine Änderungen MH19.

Sehe ich das richtig. In Österreich gibt es keine 18er zur Auswahl?
Keinen "SPORT" ?
Immer noch keinen 2.0 TSI 4Motion ?
:eyes:

18er und SPORT gibt's schon, der STYLE heißt ab jetzt scheinbar DESIGN :rolleyes:

den 2.0 TSI nicht, aktuell nicht mal den 1.5 TSI :mad:

Den "SPORT" gibt es nur mit Dieselmotor, nicht als Benziner.
Seltsame Modellpolitik

Wenn es das was man haben will nicht gibt bestimmt :p ansonsten ist der Konfigurator bei uns sehr einfach gehalten und oft schon vieles in der Serienausstattung enthalten.

Als ich meinen (Sport 1,5 TSI DSG) bestellte habe ich mal versucht, die Unterschiede zwischen DE und AT aufzulösen, letztendlich wäre er in DE um ca. 500 € günstiger gewesen, dafür ist die Lieferung zum Händler bei uns in AT im Preis enthalten ;)

Also wenn das nachher auch für Deutschland gilt dann bin ich aber enttäuscht. Ich will nicht auf die Chromleisten an den Türen verzichten. Das Lenkrad nehme ich gerne mit.

Das geht mir ähnlich, ich WILL :) diese Zierleisten. Bin gespannt, wie VW das durchsetzen will, denn ich habe es anders bestellt. Gehe aber davon aus, dass in Deutschland die Zierleisten bleiben, die waren z.B. auch im alten MJ in den NL AFAIK schon nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben