Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich, wo die Infos bei MeinAuto.de herkommen...So wie ich das sehe, wurde der Konfigurator bei MeinAuto.de schon auf Modelljahr 2019 umgeschaltet und der bei VW selber halt noch nicht.
Es sind auch nur der 1.0 TSI und der 1.6 Diesel aufgeführt.
Diesen "dezenten" HinweisDas schrieb ich bereits.
Da wird sich nichts tun, das Fahrzeug ist ein Jahr am Markt und ein "neuer" Innenraum kommt vielleicht irgendwann mit einer Modellpflege.Stichwort: Weniger Plastikanmutung
Ich find den alten Post nicht mehr, aber ... aus der ADAC Liste:Bei mir steht jetzt für meinen 1,5 TSI Motor in der App und auf der Webseite dass der Otto-Partikelfilter verbaut ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...Der Rest ist noch nicht durch. Daher beim ADAC nicht in der Liste.
Deswegen kann man aber bei VW bestellen.
Das ist ja nicht davon abhängig, beim ADAC gelistet zu sein.
Mit Rote Innenausstattung meinst Du aber nicht die Dekoreinlagen, oder?Im Sport wurde das Lenkrad geändert , die Rote Innenausstattung und ein Business Paket hinzugefügt .
Die Sportsitze scheinen jetzt Grau zu sein .
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.