Der 2.0 TSI ist nun auch wieder im Konfigurator , genause wie der 1.5 TSI 4 Motion

das neue lenkrad für M2019 sport Anhang anzeigen 2070
Sieht gut aus!

Aber wenn ich die Lenkradheizung mit in die Konfiguration nehme, wird das "alte" Lenkrad abgebildet.
Deshalb hab ich die Lenkradheizung nicht genommen.
Leider werde ich aber auch bei der Konfiguration nicht darauf hingewiesen!
Bei der R-Line Konfiguration ist es anders, da ist es ohne weiteres nicht möglich die Lenkradheizung auszuwählen!

Also Augen auf beim Autokauf ;-)

Und das neue Lenkrad gibt es definitiv nicht mit Lenkradheizung? Oder wird nur für das Bild im Konfigurator auf "altes Lenkrad" umgestellt?

Ich vermute stark, dass es so ist wie der Konfigurator es anzeigt!
Es wäre ja ziemlich blöd, wenn du etwas anderes eingebaut bekommst, als das was du dir ausgesucht hast.
Sonst würden es ja Beschwerden bei VW hageln.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einem egal ist, welches Lenkrad er bekommt!
Ich persönlich wäre ziemlich sauer, wenn ich das Sportlenkrad nicht bekomme, weil ich extra deshalb keine Lenkradheizung habe.
Also Sportlenkrad nur ohne Heizung.

Da gebe ich Dir recht. Wäre auch stinksauer wenn ich nicht das gewünschte Lenkrad erhalten würde....

Wir haben jetzt M2018 mit sportlenkrad und heizung. In woche 7/8 bekommen wir M2019 mit rotes sportlenkrad mit heizung. Aber wir wohnen im Holland. Wir können hier nur komplet pakketen bestellen. So wann man Sport nimmt kommt der T-Roc* immer mit sportlenkrad und winterpakket ist er mit heizung

@misspepper Grüße aus Den Haag

Wie misspepper sagt ist in die Niederlände standheizung nicht zu bekommen. Er sind mehere optionen nicht möglich wie DCC.
Ist die configurator immer richting? Nein. Jetzt sehe ich dass ein 1.0 sport nicht möglich ist. Rotes sportlenkrad mit heizung? Ich bin nicht sicher.

Wählen Sie jetzt einen T-Roc* Sport 1.0 TSI * mit Sport + -Paket ab Lager und Sie erhalten dieses Paket für 321 € gratis.
Das Sport + Paket besteht aus:
- Rote Bremssättel
- Rotes Stimmungslicht
- Rote Nähte in Bezug und Lenker
- Getönte Heckscheibe und Seitenscheiben hinten
- Schwarzer Dachhimmel
- Fußpedale aus Aluminium
- Fahrprofileinstellung

(übersetzt aus der niederländischen Website)

Anhänge

• upload_2018-11-28_12-17-18.png
    upload_2018-11-28_12-17-18.png
    141,7 KB · Aufrufe: 15
Sportsitze vergessen??? ;)

nein, die sportsitze bei meine 2.0 4motion sind immer da. Und dan habe ich nur die moglichkeit zu heizung und faltbar.
In Holland und Deutschland gibt es daher einen Unterschied bei VW, warum niemand weiß :)

Ich kann bei dem NL Auszug der Konfiguration auch nicht ersehen, ob das Sportlenkrad immer beheizbar ist.
Hmm, stimmt auf der deutschen Webseite ist es wirklich nicht möglich einen 1,0 L Sport zu konfigurieren!
Wirklich merkwürdig diese Unterschiede.
Ich traue dem Konfigurator auch nicht in allem über den Weg, schließlich sind ja auch die Bilder geschönt.
Aber bei so etwas wie einem Lenkrad, hoffe ich doch das da die Wirklichkeit abgebildet wird.
Wir stellen uns vor, die R-Line sieht anders aus als das was der Kunde gekauft hat, da wird ja zumindest vor Lenkradwechsel gewarnt!
Aber sicher bin ich mir auch nicht. Vielleicht wird's bei mir im März 2019 ein Überraschungspaket.o_O

wann die code PU5 im kauf steht kommt das multifunctionele sportlenkrad mit beheizung und "flippers" {weiB wirklich nicht was das heißt auf deutsch}

Ich denke auch, dass die Schaltwippen gemeint sind.

Genau, die Schaltwippen :like: Flippers ist von der Form der Heckflosse der Delfine abgeleitet. Obwohl, dass sie bei VW eher Tasten sind ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben