Die "Paddle" ... "Schaltwippen" oder "Flipper" (hab ich jetzt noch nie gehört , würde ich aber eher ableiten vom Flippern ), sind immer Serienmäßig, wenn man DSG bestellt

Zumindest war es so, als wir bestellten . (Dezember 2017)
Aber soweit ich das im Konfigurator sehe, ist das immer noch so. Einzige Option ist die Lenkradheizung. Paddles sind Standard

Wenn ich mich recht entsinne, gab der
1.0 TSI Sport nur ein kurzes Gastspiel. Er war nur in einem kleinen Zeitfenster konfigurierbar.
Oder irre ich?

@Roco57
Das dachte mir schon , das es sich hierbei um eine niederländische Bezeichnung handelt. Wir "Paddlen" und die Niederländer "Flippern"..... :joy:

wann die code PU5 im kauf steht kommt das multifunctionele sportlenkrad mit beheizung und "flippers" {weiB wirklich nicht was das heißt auf deutsch}
Hab das hier m Netz gefunden.
Leider fehlt hier das kleine aber entscheidene Wort "Sport" was aber den Unterschied macht.
Bestellbar.png

Mein :) meinte das die Kombination aus beheizbaren Sportlenkrad nicht möglich ist!
Er wusste auch das es bei der R-Line erst garnicht möglich ist, die Lenkradheizung auszuwählen.

Schick! :like:

Jo......nur bei mir ist die Naht grau,so wie das Alcantara an den Sitzen.....und nicht rot

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben