• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein geschäumtes Amaturenbrett ist kein Bestandteil des Modelljahres 2019. Das wird wenn in einen kommenden Facelift geändert. Dazu gibt es aber keine Bestätigung seitens VW. Wer auf sowas Wert legt, muss sich einen Golf kaufen. Ich fahr seit Jahren einen Polo mit Hartplastik und es mir bis dato nicht negativ aufgefallen.

War auch nur aus Interesse, deswegen find ich das Auto nicht weniger chic.
Danke

Immer noch hart.

Vielleicht hat der neue Golf VIII ja dann auch Hartplastik ....

Wer hat gesagt oder geschrieben, das das weich wird 2019. das Modelljahr 2019 ist seit August 18 in Produktion. Modelljahr ist nicht gleich Kalenderjahr.

Und wieder sind wir beim Thema :rolleyes:. Vielleicht bei einer größeren Modellpflege wird da was daraus, wie @Frank Castle bereits vermutet ;). Wenigstens lästert @Conicar nicht drüber, sondern fragt nur nach :like:.

Klar ist weich schöner, schöner anzufassen, war für mich auch erst ein Thema und ich dachte, dass das gar nicht geht... was soll ich sagen, es interessiert gar nicht. Aussehen ist top und ich fasse so gut wie nie aufs Armaturenbrett. Ich finde es gar nicht mehr schlimm.

Den Eindruck habe ich auch und bin super zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Von welcher "Quelle" hast du denn diese Info bekommen ??
Bleiben rot wie gehabt beim Sport!

Hallo, die Ausstattung mit roten Bremssätteln ist länderspezifisch unterschiedlich. Wenn es sich aber um ein deutsches Modell handelt, gehören die roten Bremssättel dazu, auch im Modelljahr 2019.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben