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Frank Castle

Kennt sich aus
Ein geschäumtes Amaturenbrett ist kein Bestandteil des Modelljahres 2019. Das wird wenn in einen kommenden Facelift geändert. Dazu gibt es aber keine Bestätigung seitens VW. Wer auf sowas Wert legt, muss sich einen Golf* kaufen. Ich fahr seit Jahren einen Polo mit Hartplastik und es mir bis dato nicht negativ aufgefallen.
 

Conicar

Kennt sich aus

War auch nur aus Interesse, deswegen find ich das Auto nicht weniger chic.
Danke
 

driver-troc

Autoflüsterer
Immer noch hart.
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Vielleicht hat der neue Golf* VIII ja dann auch Hartplastik ....
 

bastian

Lebt hier
Wer hat gesagt oder geschrieben, das das weich wird 2019. das Modelljahr 2019 ist seit August 18 in Produktion. Modelljahr ist nicht gleich Kalenderjahr.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Und wieder sind wir beim Thema :rolleyes:. Vielleicht bei einer größeren Modellpflege wird da was daraus, wie @Frank Castle bereits vermutet ;). Wenigstens lästert @Conicar nicht drüber, sondern fragt nur nach :like:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1780

Gast
Klar ist weich schöner, schöner anzufassen, war für mich auch erst ein Thema und ich dachte, dass das gar nicht geht... was soll ich sagen, es interessiert gar nicht. Aussehen ist top und ich fasse so gut wie nie aufs Armaturenbrett. Ich finde es gar nicht mehr schlimm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1780

Gast
Den Eindruck habe ich auch und bin super zufrieden damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roc-Jens

Gehört zum Inventar

Von welcher "Quelle" hast du denn diese Info bekommen ??
Bleiben rot wie gehabt beim Sport!
 

T-Roc75

Lebt hier
Hallo, die Ausstattung mit roten Bremssätteln ist länderspezifisch unterschiedlich. Wenn es sich aber um ein deutsches Modell handelt, gehören die roten Bremssättel dazu, auch im Modelljahr 2019.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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