Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Die "neue Kante" in der Stoßstange ist in meinen Augen eine Spiegelung durch den Lichteinfall, rechts vom TFL ist ja auch eine gebogene Linie. Man wird ohne ein Facelift ganz sicher keine Karosserieteile mitten in der Serie ändern.Dort ist definitiv was anders, da man auch an der Stoßtange links vom TFL jetzt so eine Kante sieht.
Nein...Die Stoßstange ist auf jeden Fall überarbeitet worden.
Also ich bin der Meinung, dass sich dort etwas verändert hat und es sich nicht nur um eine Spiegelung handeltNein...
Hast du auch ein Bild von vorne mit den Anbauteilen?Meiner ist MJ 2019. Hier die Bilder im Original und der der Konfiguration.
Anhang anzeigen 3857 Anhang anzeigen 3851 Anhang anzeigen 3854 Anhang anzeigen 3855
Vielen dank sieht super aus
Gestern den neuen abgeholt, MJ19, keine optische Veränderungen zu MJ18. Bisher nur Tasten am Lenkrad sind anders.
Macht ja nichts, ich möchte, dass sich solche Irrtümer im Rahmen halten.@Bus-Froind Ich habe mich wohl geirrt.
Das ist möglich, aber WAS?!? Wahrscheinlich, vielleicht, mein Händler meinte, machen jeden Thread zur Endlosschleife...Da wird ja wahrscheinlich was anders sein.
Ich irre mich nicht so oft, aber wenn, dann stehe ich auch dazuMacht ja nichts, ich möchte, dass sich solche Irrtümer im Rahmen halten.
Meiner ist MJ 2019. Hier die Bilder im Original und der der Konfiguration.
Anhang anzeigen 3857 Anhang anzeigen 3851 Anhang anzeigen 3854 Anhang anzeigen 3855
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.