• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Es scheint wohl so, dass der Konfigurator die Nebler deutlicher hervorhebt. Ich muss mir mal einen brandneuen im Autohaus anschauen. Das wäre eigentlich schon ein sehr verfrühtes (wenn auch minimales) Facelift.

Dort ist definitiv was anders, da man auch an der Stoßtange links vom TFL jetzt so eine Kante sieht.
Die "neue Kante" in der Stoßstange ist in meinen Augen eine Spiegelung durch den Lichteinfall, rechts vom TFL ist ja auch eine gebogene Linie. Man wird ohne ein Facelift ganz sicher keine Karosserieteile mitten in der Serie ändern.

EDIT
Sonst hätte der ja jetzt auch an der Seite "so eine Kante".
konfig.jpg

26dccce8-989a-43e7-91ad-bb5bd2ce7688-jpeg.3851

der schaut aber bissl böse aus

Mal eine Frage. Sind die Werksferien gleich für alle Werke? Auch Portugal?

Also ich bin der Meinung, dass sich dort etwas verändert hat und es sich nicht nur um eine Spiegelung handelt ;). Ich habe einige Frontaufnahmen von meinem T-Roc aus verschiedenen Blickwinkeln und es ist dort immer glatt.
Man müsste sich mal das Modelljahr neu beim Händler anschauen.

Mein Freundlicher wies mich heute darauf hin, dass alle T-Rocs, die ab Juni gebaut werden, das Modelljahr 2020 sind. Das wird dann vermutlich auch schon bei meinen T-Roc so sein. Hat einer von euch eine Idee, was sich in dem neuen Modell dann ändern wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bastian Wenn ich mir die Bilder von @Frank anschaue, muss ich, so glaub ich, @Bus-Froind recht geben und es hat sich nichts geändert. Schaue ich mir die beiden Bilder von @T-Rex an, glaube ich nicht an eine Spiegelung, sondern an eine Änderung. Ich werde heute mal meinen Händler aufsuchen, wenn es ein wenig wärmer wird (nehme das Motorrad) und sehe mir die Lage mal an, sofern er ein 2019er Modell auf dem Hof hat.

Dann hat sich mein Besuch beim Händler ja erledigt :grinning:.

@Bus-Froind Ich habe mich wohl geirrt.

Hallo Leute
ich habe meinen T-Roc am 24.05 bestellt,Liefertermin 32.Kw:grinning::joy:
Heute habe ich in Volkswagen We, eine rot markierte Nachricht,
das dieses Fahrzeug so nicht mehr Produziert wird??????
Also wird sich doch was ändern

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben