Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
sehr gut, denke die bei VW haben selbst kein Plan oder die Portugiesen nehmen den Sticker der gerade da rumliegt..ich glaub´s zwar nicht, versuche ja nur, die Gehirnwindungen mit Hilfe der Schwarmintelligenz zu verstehen.
Mein R hat den Aufkleber "J", aber kein DCC.Unterschied von "D" nach "J": TSI 2.0 - R (beide mit DCC)
mein Fehler, danke für den Hinweis, ist korrigiert.Mein R hat den Aufkleber "J", aber kein DCC.
undUnterschied von "D" nach "J": TSI 2.0 - R (beide mit DCC)
zurück.scheinen also momentan Fahrwerk (DCC) und Leistung (kW) relevant.
Konnte schon jemand die ursprüngliche Frage mit einem konkreten Wert beantworten?
Warum überhaupt noch einen Reifendruck-Thread?
Hatten doch schon einen: https://www.t-rocforum.de/threads/t-roc-reifendruck-tabelle-richtwerte.262/ und den sogar in der richtigen Rubrik "Federn und Fahrwerk".
Es gibt sechs verschiedene "Reifenfülldruckschilder" für die unterschiedlichen Motorisierungen/ Antriebe/ Bereifungen.
Nee, nee, das ist einfach die Teilenummer des Aufklebers.wie mir gestern bekannt wurde, bezieht sich die Teilnummer auf dem Kleber möglicherweise auf den Hersteller des Reifendrucksensors
Nee, nee, das ist einfach die Teilenummer des Aufklebers.
Es gibt keine Sensoren, die Reifendruckkontrolle läuft beim T-Roc passiv, also über den Abgleich der Raddrehzahlen. Man kann keine Drücke abfragen....bezieht sich die Teilnummer auf dem Kleber möglicherweise auf den Hersteller des Reifendrucksensors.
Der Plan ist da und wird laufend aktualisiert. Ich befürchte jedoch, der zweite Teil des Satzes kommt dem Alltag sehr nahe.denke die bei VW haben selbst kein Plan oder die Portugiesen nehmen den Sticker der gerade da rumliegt..

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.