Turner R 69
Kennt sich aus ★☆☆
Eingangsmessung wurde nicht gemacht, die Leistung wurde mit der Benzinqualität 100 Oktan (Shell V Power) gemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Höhenverstellung ist jetzt leicht eingeschränkt? Ja, ich weiß, die wird einmal eingestellt und fertig. Interessiert mich trotzdem....und Box an ihrem Platz installiert.
Also schnell wieder eingeschaltet, ein wesentlich besserer Durchzug (gefühlt), Auto reagiert auf meinen Beschleunigungswunsch ohne Verzögerung. Also ein wesentlich entspannteres Fahren.
Ich glaub das Ding geb ich nimmer her... Nö
ZITAT: Konfuzius (allerdings bei ihm ein Pferd)"Ein Mann der die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Auto"
Sehr vorbildlich, finde ich gut. Spaß ohne schlechtes GewissenJetzt noch zum TÜV, dann die Änderung eintragen lassen und der Versicherung melden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.