jole855
Forenmaskottchen
Stimmt im Tunnel fällt es manchmal aus.gibt's das Problem auch bei anderen Tunneln.
Aber in der Bedienungsanleitung* sind jede Menge Punkte angeführt wo das ACC nicht richtig funktioniert damit müssen wir wohl leben.
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Stimmt im Tunnel fällt es manchmal aus.gibt's das Problem auch bei anderen Tunneln.
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Wenn ich ehrlich sein soll, die Bedienungsanleitung habe ich noch nie benutzt. Da ist das Forum hier besser und es wird ein sehr viel verständlicher hier alles erklärt wenn Fragen auftauchem.in der Bedienungsanleitung* sind jede Menge Punkte angeführt wo das ACC nicht richtig funktioniert
Da kann ich dir eigentlich zustimmen aber als ich das erste Mal die Fehlermeldung hatte habe ich doch schon mal rein gesehen. Ich glaube in den 15 Monaten Habe ich glaube ich zwei oder dreimal nachgeschaut.Wenn ich ehrlich sein soll, die Bedienungsanleitung* habe ich noch nie benutzt.
So ist es , beim Schalter kann man sogar die Kupplung drücken und schalten, ohne dass ACC scich abschaltet. Dabei heult auch nicht der Motor auf oder sowas, geht alles ganz entspannt. Zum Deaktivieren ohne zu bremsen wurde ja schon alles gesagt.Der ACC schaltet sich übrigens nicht ab, wenn man Gas gibt, sondern nur wenn man auf die Bremse tritt.
Doch, wenn man den gesamten Kilometerstand wissen will...Komplett abgeschaltet habe ich ACC übrigens noch nie.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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