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Tom6

Forenmaskottchen
Was habt ihr so bezahlt fürs nachrüsten. Hätte da einen in münchen. Abnehmbare westfalia
Inkl einbau 500€
 

Paddy2.0

Kennt sich aus
@Bus-Froind hat recht... Mein Wissen ist nicht mehr ganz frisch. Mittlerweile hat Oris mit Bosal fusioniert... Qualitativ ist die Westfalia aber sicher noch die beste Wahl.
 

Tom6

Forenmaskottchen
Anzeige

Hat wer erfahrungen mit der firma ?
 

Anhänge

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Troc R

Kennt sich aus
Ich habe gerade mit Fa.Janssen in Salzgitter telefoniert, habe einen Termin gemacht.
Westfalia Kupplung ist Lagerware......Festpreis 623 Euro.
So bekommt mein Böckchen mal wieder ne kleine Tour, von Berlin nach Salzgitter.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@Tom6 Bitte achte auf einen 13poligen Stecker! Dann kannst du ALLES anhängen, ohne einen Adapter zu benutzen.
 
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Reaktionen: Jo!

bikerfan

Premium-Mitglied
@T-Rex hat den richtigen Link. 13polig = z. B. Wohnwagen ;). Mit 7poliger Ausrüstung bräuchtest du dafür einen Adapter von 7 auf 13.
Die werkseitigen haben alle 13 Pole.
 

Jo!

Forenmaskottchen

Style

Lebt hier
....oder gleich den Anhänger auf 13 Pol umrüsten. Dann hört auch die nervige Fummelei auf.
 

bastian

Lebt hier
Neue AHK'en oder Anbaugeräte wie Fahrradträger*, Anhänger haben immer 13 Pol.
Nur wenn man alte AHK mit neuen Anbaugeräten oder neue AHK mit alten Anbaugeräten nutzt, benötige man einen Adaper von 13 auf 7 bzw. von 7 auf 13.
 

Style

Lebt hier
Hallo
weiß jemand zufällig wie hoch die Kupplung ist. (Straße bis zum oberen Punkt der Kugel)
Danke.
 

Suvy

Dauergast
3FC79137-3C21-479E-AB61-45F2B2976B8A.jpeg Hi, es sind ziemlich genau 51 cm. Ich weiß aber nicht, ob die (Fahrzeug-)Höhe bei den unterschiedlichen Modellen variiert.

Grüße
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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