Was habt ihr so bezahlt fürs nachrüsten. Hätte da einen in münchen. Abnehmbare westfalia
Inkl einbau 500€

@Bus-Froind hat recht... Mein Wissen ist nicht mehr ganz frisch. Mittlerweile hat Oris mit Bosal fusioniert... Qualitativ ist die Westfalia aber sicher noch die beste Wahl.

Ich habe gerade mit Fa.Janssen in Salzgitter telefoniert, habe einen Termin gemacht.
Westfalia Kupplung ist Lagerware......Festpreis 623 Euro.
So bekommt mein Böckchen mal wieder ne kleine Tour, von Berlin nach Salzgitter.

@Tom6 Bitte achte auf einen 13poligen Stecker! Dann kannst du ALLES anhängen, ohne einen Adapter zu benutzen.

• Like
Reaktionen: Jo!
Ah ok. Danke. Was genau kann man „mehr“ anhängen? Bzw was können die 6 pole mehr ?

@T-Rex hat den richtigen Link. 13polig = z. B. Wohnwagen ;). Mit 7poliger Ausrüstung bräuchtest du dafür einen Adapter von 7 auf 13.
Die werkseitigen haben alle 13 Pole.

....oder gleich den Anhänger auf 13 Pol umrüsten. Dann hört auch die nervige Fummelei auf.

Neue AHK*'en oder Anbaugeräte wie Fahrradträger*, Anhänger haben immer 13 Pol.
Nur wenn man alte AHK mit neuen Anbaugeräten oder neue AHK mit alten Anbaugeräten nutzt, benötige man einen Adaper von 13 auf 7 bzw. von 7 auf 13.

Hallo
weiß jemand zufällig wie hoch die Kupplung ist. (Straße bis zum oberen Punkt der Kugel)
Danke.

3FC79137-3C21-479E-AB61-45F2B2976B8A.jpeg Hi, es sind ziemlich genau 51 cm. Ich weiß aber nicht, ob die (Fahrzeug-)Höhe bei den unterschiedlichen Modellen variiert.

Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben