Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu habe ich mal eine Frage: Woher weißt du, dass alle 4Motionen des T-Roc* das DQ381 verbaut haben? Gilt das auch für den neu dazu gekommenen 1.5 TSI ACT 4Motionen mit 250 Nm?Während bei allen 4Motion-Modellen des T-Roc das Nass-DSG DQ381 verbaut ist unabhängig vom Drehmoment, ist beim 1,5 TSI ACT wohl das fehleranfällige Trocken-DSG DQ200 verbaut.
Das DQ200 hat in der Vergangenheit nicht selten zu erheblichen Problemen bei vielen Besitzern in den unterschiedlichen Fahrzeugen bei VW geführt.
Wer sich also für diesen Motor interessiert, sollte vielleicht besser den Handschalter nehmen.![]()
Nein. Glaube mir oder lass es.Hättest du einen Link für mich?
Das wusste er bestimmt noch nicht. Sei also nachsichtig mit ihmIch verdiene meine Brötchen bei VOLKSWAGEN, deshalb gibt es zu meinen Infos keine Links.
Nein, sie ist nicht schlechter. Sie hat, wie gesagt, sogar den höheren Wirkungsgrad. Sie ist eben nicht geeignet für höhere Drehmomente. Für den 1.5er /1.0er aber Top.Also ist die trockene nicht schlechter.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.