T
Tea-Rocker
Gast
Wenn es nur leichte Kratzer sind, die nicht durch den Lack gehen, sollte es kein Problem sein, sie weg zu polieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn man das Panoramadach hat.Besteht das Dach teilweise aus Glas ?
wenn das deine Frage war, bin ich raus. Ich dachte du wolltest Lackkratzer entfernen, aber du scheinst nicht einmal zu wissen, ob du ein Pano-Dach hast.Bringt man feine Kratzer vom Glas Dach irgendwie Weg?
Ich habe ein Pano-Dach,nur dachte ich das ,das ganze Dach aus Glas besteht und da habe ich mich geirrt.wenn das deine Frage war, bin ich raus. Ich dachte du wolltest Lackkratzer entfernen, aber du scheinst nicht einmal zu wissen, ob du ein Pano-Dach hast.
Das Schiebedach ist aus Glas und der Rest vom Dach aus Blech (Schwarz) und da sind viele Kratzer,ich dachte zuerst das ganze Dach ist aus Glas und habe mich geirrt. Den Marder habe ich schon einige Mal auf dem Parkplatz in der Firma gesehen.Kratzer aus Glas entfernen ist nicht mein Gebiet. Da kann ich dir nicht helfen. Aber du bist sicher, dass sie von einem Marder verursacht wurden? Bei mir haben diese Tierchen nicht mal Kratzer im Lack verursacht.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Die haben wir Pulverbeschichten lassen.... die Felgen in dieser Farbe hätte ich gerne am T-Roc bestellen wollen...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.