1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Erste Elektro-SUV

Dieses Thema im Forum "Andere Fahrzeuge/ Marken" wurde erstellt von Roco57, 20. September 2018.

  1. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Stammuser

    Doch.....aber nur die ersten paar Sätze lesbar. Der Rest erst nach Probeabo zu sehen!
     
  2. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    Komisch. Ich habe kein Abo und kann den Volltext lesen
     
  3. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Stammuser


    Screenshot_20190512-165302~2.png
     
  4. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    Seltsam. Wie gesagt, ich kann den Artikel komplett lesen, ohne dass ich irgendwas Abonniert hätte :neutral:
     
  5. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Komisch, ich konnte den Artikel komplett lesen.
    Seltsamerweise genau der gleiche Tenor wie anfangs beim reinen batteriebetrieben Auto. Zu teuer, keine Infrastruktur, dauert noch 30 Jahre usw. So wird das wirklich nichts :confused:.
     
    T-Rex gefällt das.
  6. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Stammuser

    Tja..... muss an mir liegen, egal welchen Artikel ich dort öffne, immer wieder Aufforderung zu Abo:confused:
     
    T-Rex gefällt das.
  7. vroc

    vroc Lebt hier

    @T-Rex
    "Bei Nutzfahrzeugen vielleicht, bei Autos ist das hoffnungslos

    Und was ist daran so interessant?
    Das hat auch VW Chef schon gesagt - hoffnungslos.
     
  8. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    Würde ich nicht sagen. Als hoffnungslos muss man eher die E-Mobilität, wie sie momentan Angeboten wird, sehen.

    Hier führt der Weg in eine große Einschränkung der persönlichen Freiheit /Mobilität. Das Thema wird uns noch schwer treffen...
     
    Roco57 gefällt das.
  9. vroc

    vroc Lebt hier

    Ich habe nur was aus deinem Link zitiert;)

    E-Mobilität sehe ich nicht als hoffnugslos, das ist schon Heute Realität. Vor meinen Augen wird gerade E-Parkplatz gebaut und als nächstes kaufe ich mir ein E-Auto:like::beer:
     
  10. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Stammuser

    Als Zweitauto, oder @vroc ?
    Oder fährst du damit in den Urlaub :cool:
     
    T-Rex gefällt das.
  11. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Diese Einschränkung wird kommen. Vielleicht schneller, als wir uns vorstellen mögen. Muss man nicht gut finden, wird aber so sein.
    Und wenn es nur darum geht, die E-Mobile zu subventionieren bzw. den Betrieb der Verbrenner massiv zu verteuern.
     
    Roco57 und driver-troc gefällt das.
  12. vroc

    vroc Lebt hier

    In Urlaub fliegt man meistens;) Oder halt für die paar Wochen mieten. Ich fahre doch nicht das ganze Jahr so ein Touran oder sowas nur weil ich ihn paar Wochen brauche?

    Sogar dafür hat VW schon eine Lösung;)

    30 Tage Mietwagen für e-Kunden von Volkswagen
    Ergänzungsmobilität – der kostenlose Service
    https://webspecial.volkswagen.de/as...huere_Ergaenzungsmobilitaet_ohneBeschnitt.pdf
     
  13. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar


    Ich denke auch, dass man die Elektromobilität auf Gedeih und Verderb durchboxen wird. Und bezahlen werden wir Bürger (Verbraucher) das Ganze, auch wenn es subventioniert werden sollte.
     
    T-Rex gefällt das.
  14. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    Wenn nicht jemand dem sinnlosen Treiben Einhalt gebietet, ja da stimme ich dir zu.
     
    f-roc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden