1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Erste Elektro-SUV

Dieses Thema im Forum "Andere Fahrzeuge/ Marken" wurde erstellt von Roco57, 20. September 2018.

1. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

Doch.....aber nur die ersten paar Sätze lesbar. Der Rest erst nach Probeabo zu sehen!

2. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

Komisch. Ich habe kein Abo und kann den Volltext lesen

3. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

Screenshot_20190512-165302~2.png

4. T-Rex

Seltsam. Wie gesagt, ich kann den Artikel komplett lesen, ohne dass ich irgendwas Abonniert hätte :neutral:

5. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Komisch, ich konnte den Artikel komplett lesen.
    Seltsamerweise genau der gleiche Tenor wie anfangs beim reinen batteriebetrieben Auto. Zu teuer, keine Infrastruktur, dauert noch 30 Jahre usw. So wird das wirklich nichts :confused:.

T-Rex gefällt das.
  6. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

Tja..... muss an mir liegen, egal welchen Artikel ich dort öffne, immer wieder Aufforderung zu Abo:confused:

T-Rex gefällt das.
  7. vroc

vroc Lebt hier

@T-Rex
    "Bei Nutzfahrzeugen vielleicht, bei Autos ist das hoffnungslos

Und was ist daran so interessant?
    Das hat auch VW Chef schon gesagt - hoffnungslos.

8. T-Rex

Würde ich nicht sagen. Als hoffnungslos muss man eher die E-Mobilität, wie sie momentan Angeboten wird, sehen.

Hier führt der Weg in eine große Einschränkung der persönlichen Freiheit /Mobilität. Das Thema wird uns noch schwer treffen...

Roco57 gefällt das.
  9. vroc

vroc Lebt hier

Ich habe nur was aus deinem Link zitiert;)

E-Mobilität sehe ich nicht als hoffnugslos, das ist schon Heute Realität. Vor meinen Augen wird gerade E-Parkplatz gebaut und als nächstes kaufe ich mir ein E-Auto:like::beer:

10. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

Als Zweitauto, oder @vroc ?
    Oder fährst du damit in den Urlaub :cool:

T-Rex gefällt das.
  11. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Diese Einschränkung wird kommen. Vielleicht schneller, als wir uns vorstellen mögen. Muss man nicht gut finden, wird aber so sein.
    Und wenn es nur darum geht, die E-Mobile zu subventionieren bzw. den Betrieb der Verbrenner massiv zu verteuern.

Roco57 und driver-troc gefällt das.
  12. vroc

vroc Lebt hier

In Urlaub fliegt man meistens;) Oder halt für die paar Wochen mieten. Ich fahre doch nicht das ganze Jahr so ein Touran oder sowas nur weil ich ihn paar Wochen brauche?

Sogar dafür hat VW schon eine Lösung;)

30 Tage Mietwagen für e-Kunden von Volkswagen
    Ergänzungsmobilität – der kostenlose Service
    https://webspecial.volkswagen.de/as...huere_Ergaenzungsmobilitaet_ohneBeschnitt.pdf

13. Roco57

Roco57 Gehört zum Inventar

Ich denke auch, dass man die Elektromobilität auf Gedeih und Verderb durchboxen wird. Und bezahlen werden wir Bürger (Verbraucher) das Ganze, auch wenn es subventioniert werden sollte.

T-Rex gefällt das.
  14. T-Rex

Wenn nicht jemand dem sinnlosen Treiben Einhalt gebietet, ja da stimme ich dir zu.

f-roc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden