Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Aber ich denke schon, das rein passt! Geht ja schließlich darum, warum man etwas empfehlen oder nicht empfehlen kann! Und ich finde hast sehr gute Argumente gebrachtDu fragst mich Sachen .. THE ROC hat doch erst einen Winter (?) im MS- Land verbracht.
aber in Bezug auf den Grip bei regennasser Straße (also auch im Sommer) und gerade bei > 50 km/h - top.
bei Eis nutzen m.E. auch keine Winterreifen, auf Schnee wahrscheinlich schon.
auf den Spritverbrauch macht sich das Fahrprofil (-weise) eher bemerkbar, als die Reifenmischung.
die Puschen sind jetzt 30 tkm gelaufen - vorne noch 4,5 mm, hinten 8 mm (lt. Wartungsliste v. 21.09.20)
doppelter Verschleiß aber nur halb so viele Reifen und kein lästiger Reifenwechsel 2 x im Jahr.
das sind meine Argumente für GJR.
zu dem Thema gibt´s bestimmt auch einen anderen Thread ..![]()
Verstehe ich das richtig, 8 mm Profil bei 30000 km Laufleistung
danke und like.Und ich finde hast sehr gute Argumente gebracht
Vielleicht zusammen 8hast Du richtig verstanden: Wartungsliste bei 29.801 km: "Profiltiefe HR" und "HL": "8".
Hab ich gleich so gemacht, da ich im Winter auch 18er fahre möchte.Auf die Winterräder!
Weil sie mir nicht gefallen und ich mich vorher nicht schlau gemacht habe, was man für Alternativen hat.
sehe ich genauso. Wir sind hier bei 80 m.ü.NN.Ist aber regional zu betrachten und auch die Fahrweise des Halters natürlich.
Die Winterräder waren beim Kauf meines T-Roc (VW-Dienstwagen) dabei. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich was hübscheres (Felgen) gekauft.ich suche meine Pneus immer selber aus.
Das ist doch das wichtigste.Und ich bin damit glücklich und zufrieden
Als ich das Navi das erste Mal angeworfen habe, musste ich dann doch etwas neidisch an die AID-Besitzer (frühere Version) denken.
Ein Muss
Allrad
DSG
2.0 TSI 4 MOTION (ob R oder 190 PS ist mir noch unklar)
el. HECKKLAPPE
LED Licht
Großes Assistent +
Sitzheizung
Mittelarmlehne vorne
AHK
Mindestens 18er
Perfekt
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.