• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

"man" macht das Dach nicht oft auf ist ja schon fast anmaßend;) Es gibt genug Leute, mich eingeschlossen, die es bei JEDER Fahrt zumindest "auf Kipp" offen haben.

Sprachsteuerung. Die war aber bei dem Modell Seriemäßig.

Da fällt mir ein: Ich bestelle bei jedem Auto den umklappbaren Beifahrersitz und habe ihn noch nie gebraucht.

Bei meinen Autos die ich bisher hatte und das waren einige hatte ich bei keinem Allradantrieb und Panorama Dach.
Der T-Roc war ein Vorführer und es war dabei.

Worauf ich nach der Bestellung als Nachrüstung, (da nicht bestellbar) nicht verzichten möchte : Nachrüstung des 2.Horns der Hupe. Hab ich beim :) nachrüsten lassen.
Hallo,
Welche Lösung hast du genommen for diese Retrofit?
Danke.

Es gibt eine Teilenummer für das 2. Horn.
Die ersten T-Roc's waren damit bestellbar.
Sollte der Händler finden wenn er Baujahr 01.2018 angibt.
So hat mein Händler das auch gemacht.

Danke für das Link.

Ah ja 27 Seiten... das ist wirklich ein Objekt/Thema... :p

Zuletzt bearbeitet:
Eine "vernünftige Hupe" ist immer effektiver :cool:

ich habe zwei neue Hörner einbauen lassen.

Anhänge

• Picsart_22-01-27_09-38-27-975.jpg
    Picsart_22-01-27_09-38-27-975.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 65
Ich habe nach 2 Fahrzeugen mit Pano-Dach dieses nun bewusst weg gelassen, da ich mit einer Körpergröße von 1,91m nicht gerade von Kopffreiheit reden konnte (sitze eher aufrecht). Desweiteren war mir Allrad wichtig. Hatte ihn beim letzten Auto nicht mehr gewählt und mich dann immer geärgert wenn ich zügig wo rausfahren wollte (kurve/schlupf). Auch bei Nässe hatte ich einen Unterschied bemerkt.

Also kein Pano-Dach und Allrad dazu

Ich mußte auch direkt ans ausgekochte Schlitzohr Burt Reynolds denken ;) :joy:

also ich dachte eher an bud spencer und terence hill :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben