T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

Du meinst das Ding was seit dem ich rexi habe in den Tiefen meiner Handtasche verschwunden ist ?:joy: @cohabit
Ich glaube ich hatte den Schlüssel bei dem Tag der Übergabe in der Hand . Man wird richtig faul mit dem ganzen Schnickschnack. Aber generell ist das eine gute Lösung für das Größenproblem :)

...dann nutze doch den Schlüssel zum Schließen der Klappe. Du musst nur hinter den Fzg. stehen und die mittlere Taste festhalten.

Funktioniert das mit Kessy? Ohne Kessy funktioniert das nicht, schließen geht nur über die Taste in der Heckklappe oder über die Taste in der Fahrertür, aber nicht über den Schlüssel.

Würde gerne die Begründung dafür erfahren. Der Verkäufer meinte um es per Schlüsselknopf auch zu schließen braucht man spezielle Sensorik die T-Roc* nicht hat. Tiguan hat es meint er. Wieso ist es dann mit einem Schlüssel sicherheitsrelevant mit anderem nicht? Das ist aber echt gefährlich, die Klappe kann man per Hand nicht stoppen wenn die nach unten geht, nach oben ja.

Aber dann nur mit Kessy, ohne geht nicht, hat auch Verkäufer bestätigt, haben wir probiert. daher wundert mich wie es funktionieren soll.

Da ich meinen Röcci noch nicht habe, kann ich natürlich nur theoretisch mitsprechen. Auf jeden Fall freut es mich sehr zu lesen, dass das DSG und auch die elektrische Heckklappe so gut bei den meisten ankommen. Das lässt mich hoffen, doch alles richtig gemacht zu haben. :)

@Rexi874, am Schlüssel kannst Du Kessy beim T-Roc* nicht erkennen, der hat auch einen Klappbart. Da hilft nur der Blick zum Startknopf links vorne auf der Mittelkonsole. Ist er da, ist Kessy verbaut.

...dann probiere es doch einmal. Wie gesagt, Du musst dahinter stehen und den mittleren Knopf auf dem Schlüssel gedrückt halten bis die Klappe zu ist.

Btw. Elektrische Heckklappe.
Vor ein paar Monaten hatte ich einem Showroom meine Aussenfarbkombi einmal live angesehen. Hab die Heckklappe vom T-Roc* (normale Ausführung) geöffnet, und meine Frau (1,68m) darum gebeten diese zu schließen.
Anschließend wußte ich, mein Kreuz für die E-Heckklappe zu setzen war richtig.

(...) und meine Frau (1,68m) darum gebeten diese zu schließen. (...)
Genau das haben wir leider beim Kauf versäumt und haben uns nach Erhalt des Autos anfangs ziemlich geärgert. Inzwischen ist ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten.
Aber der nächste T-Roc hat den Knopf ;).

@Rexi874
Für dich hat der Freundliche doch bestimmert nen Hocker beigelegt. Duck und weg :joy:

Ich hab meine Frau größer gemacht als Sie ist :eek:
Sie ist 1,64m.:heart: groß.

Flöt:innocent::joy::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben