• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Foto stammt von nem Re-Import.

@T-Roc75 hab aber sehr lange gezögert rot zu bestellen und bin jetzt vollkommen begeistert. Indiumgrau sieht auch klasse aus, irgendwie eleganter, rot etwas sportlicher.

@T-Roc75,

es fällt mir verdammt schwer o_Obei diesem tollen Bild :p:like:
Schon ein schickes Teil was @Imko da hat.
Und bei den 19" Suzukas sieht man die roten Bremssättel schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@f-roc
ok ok , kann bei Begeisterung (WunschfarbaußenkombiaberbeimirohneRundnurmitKulmbach17") mal passieren.
Hab´s angepasst und nur ein paar wissen worum es geht :joy:

Auf eBay kaufen

Also der Modellwechsel ist in Woche 22 und jeder T-Roc der nach der 22 Woche gebaut wird der wird das Modelljahr 2020 sein
Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist .
Mein T-Roc ist Modelljahr 2019 und die Neuerungen sind Notruf Info und auch ein kleine Taste mit einem Schraubenschlüssel drauf wenn eine Inspektion ansteht werde ich von VW angerufen um den Termin in der Werkstatt zu tätigen das Auto hat außerdem eine Partikelfilter erhalten auch wenn ihr keinen Diesel bestellt habt .
Ich weiß das der T-Roc immer noch nicht pünktlich geliefert wird weil das Werk in Portugal immer noch nicht mit voller Tages Produktion herstellt aber im Werk in Wolfsburg sagte man mir das ca 4-4,5 Monate Lieferzeit zu erwarten sind .
Macht euch nichts draus ihr bekommt ein echt tolles Auto .
Ich bin begeistert.

Kann es sein, dass die Nebelscheinwerfer geändert wurden?

2018 er
IMG_20190512_163955.jpg

2019 er

Screenshot_20190512_163908.jpg

Die Stoßstange sieht auch anders aus. Übrigens hat meiner in der App Garage auch die neue Stoßstange, im realen leben aber nicht :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, dass die Nebelscheinwerfer länglicher sind.

Ich behaupte mal, da hat sich gar nichts geändert, sondern beim zweiten Bild war nur die Kameraposition tiefer und der Reflektor ist besser belichtet, so dass es anders aussieht.

@T-Roc-FL Schau lieber noch mal ganz genau hin und vergleiche das mit deinem Auto ;).

Meiner ist MJ 2019. Hier die Bilder im Original und der der Konfiguration.

BA005596-CBEF-45B3-AC94-26A1A20060A9.jpeg 26DCCCE8-989A-43E7-91AD-BB5BD2CE7688.jpeg 69F7F2FF-E1B3-41B6-A8E7-2DB2FE79D3AC.jpeg A01229A5-A3E9-4110-A2E1-2D420C1DCF9E.jpeg

Sieht sehr geil aus. Endlich mal ein auto in meiner Farbe .  :joy::joy:wie passen die teile an der Stoßstange von der Farbe her? Musst du die noch lackieren? Oder sind die silber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Nebelscheinwerfern wurde nichts geändert, es sind im Modelljahr 2020 (welches ungefähr jetzt einsetzt) die gleichen wie im Mj. `19.

wie passen die teile an der Stoßstange von der Farbe her? Musst du die noch lackieren? Oder sind die silber?
Die Teile sind von AliExpress. Sie passen super und sind silberfarben. Ich will sie eigentlich nicht mehr lackieren, was aber sicherlich möglich sein sollte. Mal abwarten. ;)

An den Nebelscheinwerfern wurde nichts geändert, es sind im Modelljahr 2020 (welches ungefähr jetzt einsetzt) die gleichen wie im Mj. `19.
Die Stoßstange ist auf jeden Fall überarbeitet worden. Wenn ich die "neue" Stoßstange mit der Stoßstange meines 2018er T-Roc vergleiche, dann fehlt bei der meinigen dieser Knick links und rechts des Tagfahrlichtes. Bei mir ist da alles glatt.

20180824_154438a.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben