jole855
Forenmaskottchen
Stimmt im Tunnel fällt es manchmal aus.gibt's das Problem auch bei anderen Tunneln.
Aber in der Bedienungsanleitung sind jede Menge Punkte angeführt wo das ACC nicht richtig funktioniert damit müssen wir wohl leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Stimmt im Tunnel fällt es manchmal aus.gibt's das Problem auch bei anderen Tunneln.
Wenn ich ehrlich sein soll, die Bedienungsanleitung habe ich noch nie benutzt. Da ist das Forum hier besser und es wird ein sehr viel verständlicher hier alles erklärt wenn Fragen auftauchem.in der Bedienungsanleitung sind jede Menge Punkte angeführt wo das ACC nicht richtig funktioniert
Da kann ich dir eigentlich zustimmen aber als ich das erste Mal die Fehlermeldung hatte habe ich doch schon mal rein gesehen. Ich glaube in den 15 Monaten Habe ich glaube ich zwei oder dreimal nachgeschaut.Wenn ich ehrlich sein soll, die Bedienungsanleitung habe ich noch nie benutzt.
So ist es , beim Schalter kann man sogar die Kupplung drücken und schalten, ohne dass ACC scich abschaltet. Dabei heult auch nicht der Motor auf oder sowas, geht alles ganz entspannt. Zum Deaktivieren ohne zu bremsen wurde ja schon alles gesagt.Der ACC schaltet sich übrigens nicht ab, wenn man Gas gibt, sondern nur wenn man auf die Bremse tritt.
Doch, wenn man den gesamten Kilometerstand wissen will...Komplett abgeschaltet habe ich ACC übrigens noch nie.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.