Tomi
Lebt hier ★★☆
Wenn du willst das es gut wird, machs selbst![]()
Genau deshalb habe ich den Thread Aufrüstung ins Leben gerufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du willst das es gut wird, machs selbst![]()
Ich glaube dir das ja.
Wenn man aber den Stecker zieht und man keinen Unterschied hört, dann spricht das eher für einen Defekt.
Selbst wenn das System totaler Mist ist, sollte man schon einen Unterschied bemerken.
Außerdem gibt es ja durchaus Stimmen, die mit dem System zufrieden sind auch wenn das eher subjektiv ist, weil die Ansprüche vermutlich stark voneinander abweichen.
... Im Up soll das Beats z. B. richtig gut sein.
Ich hoffe, das Beats System ist gut, hab‘s mir mitbestellt in meinem ✌✌Hallo in die Runde. Hat jemand das besagte Soundsystem live erlebt?
Hatte ich auch gehofft, wurde aber enttäuscht. Je nach Quelle klingt es ab und zu ganz ok.Ich hoffe, das Beats System ist gut,
Kann man. Habe ich gemacht und eine Einbauanleitung (Link siehe Signatur) geschrieben.Kann man eigentlich im T-ROC ein Helix System nachrüsten?! Angeblich ist das mindestens genauso gut wie Dynaudio und Beats und kostet aber etwas weniger, kann angeblich etwas knackiger Bässe abbilden, was mir gefallen würde.
...weder knackige Bässe noch besonders dynamisch oder detailliert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.