Bei dem Angebot könnte ich schwach werden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben wir schon öfter gehört..stolzer Preis. Deswegen kommen unsere Kunden zum Verbau des Soundsystems auch oft von weiter weg.

Wirklich ein super Preis, der normale Listenpreis ohne Einbau und Codierung liegt ja schon in der Höhe.:like:
Meiner wollte das gar nicht machen, weil damals nicht für T-Roc* freigegeben.

Moin Allerseits,
den vorgenannten Preis kann ich zwar nicht halten, aber ich habe gerade meinen Mr. T vom:) geholt und bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis. Gerade in Verbindung mit DAB wird aus dem Standardlautsprechern und Helix* mit Soundeinstellung T-Roc* ein ordentliches System. Zumindest für mich ist nun der Klang zufriedenstellend. Vielleicht werfe ich in den Fondtüren noch passende Koax-Lautsprecher nach, mal sehen. Btw. Festpreis inkl. Einbau und Brücke 580,- Passt auch perfekt in die Kofferraummulde, obere Stellung bei 4Motion.
LG AlexIMG_20190220_170537.jpg

@T-Roc-FL hab jetzt den dongle ausgeborgt für 13,50€ inkl. Versand.
Wenn alles gut geht mit kaution usw geb ich dir bescheid. Vielleicht versendet er auch nach deutschland.

Hast du vorher nachgefragt, ob die aktuelle Daten auf der Speicherkarte sind? Der T-Roc ist ja noch nicht lange gelistet.
Bin gespannt, ob du dann einen Klangunterschied feststellst.

13,50€ ist sehr günstig, habe nur was für 25€ gefunden.
Wollte sonst auch noch mal bei den :) hier in der Umgebung anfragen.

Soundfile spiel ich selbst rauf hat er noch nicht oben.
Bin auch gespannt , wahrscheinlich merkt man als laie eh nix :laughing:

Achso, das kann man ja auf der VW-Seite runterladen.

Könnte mir vorstellen, dass die Bässe etwas reduzierter rüberkommen, die waren ja manchmal fast zu kräftig.

Hallo, hat schon jemand für das Helix* System das Profil von T-Roc. Ich habe das vom Golf* 7 und wollte Fragen ob es lohnt zu ändern.

Moin,

weiß jemand seit wann gibt´s das Profil für den T-Roc?

Auf de VW Seite ist es noch nicht gelistet...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben