321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Standheizung und Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "VW Händler und Werkstätten" wurde erstellt von TRocPilot, 5. Januar 2018.

1. uwe.d

uwe.d Kennt sich aus

Klar Preis jetzt komplett 1699€
    Mitgeteilt hat das mein VW Händler.

2. uwe.d

uwe.d Kennt sich aus

Termin steht KW4.
    Der Freundliche teile mir mit, das der Einbau bis auf den Kabelstrang 1:1 wie im Werk sei.Alles Original der gleiche Einbausatz.
    Die kleine El. Förderpumpe an der Heizung wird gedreht womit kein Kontakt mehr zum linken Nebelscheinwerfer stattfindet.
    VW hats getestet und freigegeben, womit das jetzt überall gehen sollte bei VW.
    Einbindung sei Original am Display einstellbar und mit einer Fernbedienung.
    Gerade gefunden.Ist also auch schon beim Kauf über VW in der Online Einbauanleitung geändert worden.

Nur für T-Roc mit Nebelscheinwerfern.
    Für die Nachrüstung der Standheizung beim T-Roc mit Nebelscheinwerfer müssen
    das untere Umwälzpumpengehäuse um 90° im Uhrzeigersinn und das Oberteil des
    Steckers um 180° gedreht werden.
    Blah blah.....habe ich rausgelöscht....

4. Die elektrische Leitung mit ausreichend Abstand zu hitzeführenden Bauteilen mit
    geeigneten Werkstattmitteln befestigen.
    Hinweis
    Nach der ersten Inbetriebnahme eine Sichtprüfung auf Dichtigkeit durchführen.

3. the68comeback

the68comeback Kennt sich aus

bleibt noch die frage wie es mit r-line aus sieht!
    ob das noch einen grund darstellt die standheizung nicht zu verbauen?

4. uwe.d

uwe.d Kennt sich aus

So hab mein Auto vorhin abgegeben . Neben dem Stand Heizung Einbau wird auch gleich einen Rückruf mit bearbeitet der Heckspoiler am Dach.
    Bei dem R line soll es genau das gleiche sein das es passt sobald die Pumpe gedreht wird sagte mein freundlicher.

the68comeback gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden