Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @uwe.dTermin steht KW4.
Der Freundliche teile mir mit, das der Einbau bis auf den Kabelstrang 1:1 wie im Werk sei.Alles Original der gleiche Einbausatz.
Die kleine El. Förderpumpe an der Heizung wird gedreht womit kein Kontakt mehr zum linken Nebelscheinwerfer stattfindet.
VW hats getestet und freigegeben, womit das jetzt überall gehen sollte bei VW.
Einbindung sei Original am Display einstellbar und mit einer Fernbedienung.
Gerade gefunden.Ist also auch schon beim Kauf über VW in der Online Einbauanleitung geändert worden.
Nur für T-Roc mit Nebelscheinwerfern.
Für die Nachrüstung der Standheizung beim T-Roc mit Nebelscheinwerfer müssen
das untere Umwälzpumpengehäuse um 90° im Uhrzeigersinn und das Oberteil des
Steckers um 180° gedreht werden.
Blah blah.....habe ich rausgelöscht....
4. Die elektrische Leitung mit ausreichend Abstand zu hitzeführenden Bauteilen mit
geeigneten Werkstattmitteln befestigen.
Hinweis
Nach der ersten Inbetriebnahme eine Sichtprüfung auf Dichtigkeit durchführen.
Der Preis ist unschlagbar,bei uns in Österreich kostet die Nachrüstung 2200 EuroKlar Preis jetzt komplett 1699€
Mitgeteilt hat das mein VW Händler.
Wenn man auf NSW steht und meint, die zu brauchen, bestimmt. Ansonsten ist es halt eine von vielen Spielereien....und lohnt sich das?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.