Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viel liter braucht es?Der Freundliche macht Service mit mitgebrachten öl? Ist das heute so üblich?
schlaumeierOft hilft auch das lesen der Bedienungsanleitung.
Bevor man schlaue Tipps gibt, mal selbst nachsehen. Hilft auch... Steht nämlich nichts zur Menge drin.Oft hilft auch das lesen der Bedienungsanleitung.
So geht es mir auch. Gerne schaue ich einmal mehr unter die Haube, um sie dann mit einem guten Gefühl wieder zu schließen.ich habe mir angewöhnt, von Zeit zu Zeit nach dem Ölstand zu schauen und mich nicht auf die Anzeige zu verlassen.
Welche Anzeige meinst Du? Die Temperaturanzeige ist nicht relevant. Ich hatte mal ein Fahrzeug, das keinen Ölmessstab hatte und (nur) im Display den Ölstand in 25%-Schritten anzeigte.Btw: ich habe mir angewöhnt, von Zeit zu Zeit nach dem Ölstand zu schauen und mich nicht auf die Anzeige zu verlassen.
Er meint wohl das rote Licht. Die Warnlampe. Wenn die mal angeht, ist es schon sehr weitWelche Anzeige meinst Du?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.