Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sieht es aus!!!! Oder glaubt ihr allen ernstens das sich Volkswagen da ein Eigentor schießt? Ich nicht!
Alle Verkäufer sollten seit Ende Juni in den ihnen bekannten Informationsquellen sehen was sich zum Modelljahreswechsel ab der KW 31 verändert!
Ich kann nur soviel sagen das meiste davon sind Kleinigkeiten in der Ausstattung die eher zum Vorteil des Kunden sind. Von irgendwelchen Filtern habe ich nichts gelesen.
Sorry aber mehr darf ich dazu leider nicht sagen.![]()
Sag ich ja
Aber bei 2 und 3 cm eher marginal!!!!
Kannst du Näheres zu diesem Parallel-Dokument sagen?Es gibt ein paralleles Dokument zur MJ Liste wo es um die Zertifizierungszeitpunkte nach WLTP pro Motor geht. In der Fußnote steht dass alle TSI Motoren mit OPF ausgestattet werden. Hoffe es ist dann wirklich so.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.