Wieso, kannst du kein Denglisch?:cool::joy:

Das heißt doch aber nicht, dass man Sprachpanscherei betreiben muss und das englische Partizip noch um das deutsche Partizip erweitern muss. Ein einfaches "heruntergeladen" hätte es doch auch getan :)

Wir können uns auch zum x-ten Mal die Ohren volljammern, dass unsere Autos immer noch nicht da sind. So schwer es auch zu ertragen ist, aber schneller kommt die Hütte deshalb auch nicht. Also müssen wir uns ne andere Beschäftigung suchen :)

Wegen so einer Grütze kann man die Hälfte der Threads vergessen. Suchen braucht man bei soviel Unsinn auch nichts. Gerade für "neue" :poop:.

Wird grundsätzlich Zeit mal ein paar Fred's nass durchzuwischen...

Und vor allem sollte man auf seine Ausdrucksweise achten....wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und nun beruhigt euch mal wieder

Und wo ist dann Telefontaste rechts und +/- links? Ich kann solche Änderungen nicht verstehen. Eine extra View Taste brauche ich nicht, ist von Audi abgekupfert.

Da hat man erfolgreich, etwas versucht, nicht zu verbessern. :rolleyes:

"VVM/1 Modellpflege KW48" steht bei mir seit heute bei den Sonderausstattungen.
Weiß jemand was das konkret bedeutet?

"VVM/1 Modellpflege KW48" steht bei mir seit heute bei den Sonderausstattungen.
Weiß jemand was das konkret bedeutet?

Bei motor-talk las ich, dass wohl das Radiodisplay kleiner werden soll. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, wäre aber eine Frechheit seitens VW für bereits bestellte Fahrzeuge.

Das Radiodisplay kleiner wird glaube ich überhaupt nicht. Da gings über AID Display und auch das war alles falsch dort.

Man kann jetzt die Preisliste für 2019 herunterladen (ich lerne).
Den 2.0 TDI haben sie gar nicht mehr drin, war ja auch schon länger nicht mehr konfigurierbar... und den 1.6er Diesel gibt es nicht mehr in der Ausstattung Sport.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben