serres
Stammuser
Minute 5:45
Ja es macht keinen Sinn. Ja es wird damit geworben. Ja es ist eines der Funktionen die angepriesen worden sind. Ja es ist die Funktion die am hübschesten aussieht. Ja es ging bei der aller ersten AID Version (meines Wissens) Ja es ist die Funktion die sogar aus meiner Sicht die praktischste ist. Ja VW hat es rausgenommen. Warum? Ja das ist die Frage![]()
Man muss / soll zwischen Discover Media und AID / Digitales Cockpit vergleichen.
Es ist doch nicht gesagt, dass wenn man das Discover Media (MIB3) bekommt automatisch auch das Digitale Cockpit bekommt.
Ich habe z.B. das Discover Media und das AID bestellt NICHT DAS DIGITALE COCKPIT. Welche Version vom DM die mir einbauen wäre doch egal, hauptsache ich bekomme das AID und nicht das DC.
Beim T-Roc Cabrio ist das AID nicht bestellbar. Also sollte ich (wenn ab Juli das MJ 2021eingebaut wird) das AID und das DM MIB3 bekommen.
Es ist die ganze Zeit davon die Rede, dass das DM neu kommt, nicht das das AID vom DC abgelöst wird.
Ich denke wir werden das frühenstens ab mitte Juli wenn im Konfigurator das AID nicht mehr bestellbar ist, oder spätestens wenn die ersten PKW's mit MJ 2021 ausgeliefert werden erfahren.