Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar hat VW die Zubehör-Webpräsenz umstrukturiert. Die ganze Domain www.volkswagen-zubehoer.de enthält so gut wie keinen Content mehr, man wird da nur woanders hingeleitet.Ui vw seite von helix is down , vielleicht kommt das t-roc profil
https://www.volkswagen-zubehoer.de/...n.download_attachment.file/setups_2017_de.pdf
Hallo an euch alle,
habe gestern bei Hoppmann Autowelt mir das Golf 7 Helix Soundsystem in der Bucht gekauft. Hatte vorher dengefragt zu welchem Preis er mir das System verkauft, aber der meinte, dass er mir das nicht verkaufen kann, da es nicht für den T-Roc als Nachrüstung auftaucht. Einbauen will er mir das aber, wenn ich ihm das System stelle.
Da sie das noch nicht bei einem T-Roc gemacht haben, gehen sie von max. 4 Stunden Aufwand aus. Bezahlen werde ich aber nur die effektiven Zeiteinheiten.
Bin schon echt gespannt, wie es dann klingt !
Grüße !
Beide Türen Vorne dämmen-> keine Nebengeräusche mehr.
wichtig wäre aus meiner sicht: auf jeden fall die türen dämmen, wenn man eh hand anlegt !!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.