T-Roc-FL
FAQ-Hero
Wo zahlt man denn 46€ für 6km/h?46 Euro für 56 statt 50 km/h kurz hinterm Ortsschild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo zahlt man denn 46€ für 6km/h?46 Euro für 56 statt 50 km/h kurz hinterm Ortsschild.
Mit meinem 2 Liter Benziner war ich eine Woche im Urlaub in Holland.
Was genau willst du korrigieren?Frage : Irgendwo habe ich gelesen,dass man die Anzeige per Programmierung korrigieren kann. Hat das schon jemand gemacht?

Glückwunsch! Werte um die 7,5 l/100 km sind doch super. Hatte ich von Dir schon mal gänzlich andere (höhere) Werte gehört?Fahrweise überwiegend sportlich, auf jeden Fall nicht verbrauchsorientiert.
Sicherlich sind manche Strecken auch mit einer 9 davor.Hatte ich von Dir schon mal gänzlich andere (höhere) Werte gehört?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.