Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ist das so? Warum sollte es? Wo hast Du diese Info her?... das im Cabrio ein anderes Beats System verbaut ist als im geschlossenen T-Roc...
Cabriofahrer geben sich einfach mit weniger zufrieden. Sieht man ja schon daran, dass sie für weniger Auto mehr bezahlen.
Da steht etwas dazu > Beats & CabrioHmm, ist das so? Warum sollte es? Wo hast Du diese Info her?
VG Uwe
Siehe #93 Bus–Froind war schnellerHmm, ist das so? Warum sollte es? Wo hast Du diese Info her?
VG Uwe
Es sind die gleichen Komponenten verbaut wie beim normalen T- Roc. Bis auf dass das neuere MIB3 im Cabrio den Subwoofer zusätzlich einzeln ansteuern kann und halt das Konzept (Einbauort) der verbauten Teile den Sound besser rüber bringt. Ich bilde mir ein, dass der Bass bei mein Wagen ( kein Cabrio) etwas mehr Volumen hat wenn ich die Ablage im Kofferraum auf die Unterste Stufe stelle. Aber generell ist leider mit der Bassausbeute nicht viel zu machen. Könnte evtl. das mib2 durch ein Softwareupdate die Einzelbasssteurung bekommen? Ob VW das will und es technisch möglich ist bleibt offen.Da steht etwas dazu > Beats & Cabrio
Das ist bei NEUEN Lautsprechern sehr oft so.., man sollte ihnen mindestens 48 Std. Zeit geben bis sie sich "eingespielt" haben.in meinem neuen T-Roc hört sich der Sound recht -billig- an
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.